Zum Forum springen
Alessia grüßt :)

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Alessia grüßt :)

127 Beiträge
61 Benutzer
0 Reactions
16.6 K Ansichten

Original von Alessia18

@shatterproofed und für alle anderen: es gibt vorerst keine bilder von mir hier für euch! und da ich eh lesbisch bin haben kerle bei mir eh keine chance also von daher ist es für euch eh unrelevant denke ich ;)^^

Oh dear, falls du wirklich weiblich, norwegisch, vollschlank und lesbisch bist (oder auch nicht, ist im dem Fall sowieso egal), dann hast du einige Honks hier gerade einen ausgewachsenen Nerdgasmn, einige Schwielen mehr an der Hand und wahrscheinlich eine eingesaute Tastatur beschert.

b00nster
Beigetreten: 19.04.2008

Original von Alessia18
@shatterproofed und für alle anderen: es gibt vorerst keine bilder von mir hier für euch! und da ich eh lesbisch bin haben kerle bei mir eh keine chance also von daher ist es für euch eh unrelevant denke ich ;)^^

LOL big surprise

NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007

Hey Alessia, wenn du mal genug von den notgeilen Jungs hast ... meld dich mal.

Evtl. lässt sich ein kleines coaching organisieren! ;)

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

nach dem dieses thema ständig oben ist muss ich mich wohl doch mal melden.
hi und alles gute, solltest du mal hilfe brauchen, besuch einfach eines meiner public coachings, oder schreib mich per skype an^^

Ps.:
das darf übrigens jeder, nich nur frauen :rolleyes:

Original von Paxis
nach dem dieses thema ständig oben ist muss ich mich wohl doch mal melden.
hi und alles gute, solltest du mal hilfe brauchen, besuch einfach eines meiner public coachings, oder schreib mich per skype an^^

Ps.:
das darf übrigens jeder, nich nur frauen :rolleyes:

Cool, dass habe ich tatsächlich noch nicht gewußt.
Jetzt frage ich einfach mal ganz dämlich: Wo findet man und woran erkennt man public coachings?

Bin zwar keine Frau, aber habe mittlerweile auch recht ansehnliche Brüste vorzuweisen.

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

public coachings erkennst du daran das sie für jeden zugänglich sind, so fern er den status hat

http://de.pokerstrategy.com/coaching/

Schamharald
Beigetreten: 13.11.2007

Tag!
Also erstmal Happy Poker und willkommen bei PS.de!

Also echt, is iwie eine Prämiere von mir in diesem Forum zu posten, aber die Neugierde, warum hier so viele Posts sind, war einfach zu groß!
Tja einiges hab ich gelesen vieles aber nicht.
@ Coachings bei Paxis: kann ich nur empfehlen, da es wohl kaum kompetentere Leute bei dem ganzen Verein gibt.

naja das wars eigentlich schon.

mfg
Schamharald

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ohh danke paxis dann tipper ich dich mal bei dem comm tool hier an da ich noch nen paar fragen habe ;)

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

So, ich habe jetzt letztmalig den Spam entfernt, ab jetzt könnt ihr hier wirklich mit Sanktionen rechnen.

Leute was soll das, warum müsst ihr den Thread hier versuchen komplett kaputt zu machen.

Und Aussprüche, die BBV intern sind, sollten auch BBV intern bleiben und sich nicht auf andere Foren ausweiten.
Die betreffenden Personen sollten wissen, dass sie gemeint sind.

Entweder wollt ihr Alessia hier willkommen heißen oder ihr lasst es einfach bleiben, aber dann unteinander noch sinnlos das spammen oder Flamen hier anzufangen ist ein No go.

Ich erinnere nochmal daran, dass wir hier im Stell dich vor Forum sind und NICHT im BBV.

Gruß,
Nadine

Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

Ich wünsche viel Gluck!!!

Original von Alessia18
aber erstmal zu mir:

bin 18 jahre jung bald endlich 19 (zum sommer hin :P )
recht schlank gebaut
1,74m klein/groß jenachdem wie man es nimmt
komme aus DE/NRW bin aber geborene norwegerin.

hallo, aber wo ist das foto?

der name ist ja schon mal top

qpunisher
Beigetreten: 26.12.2008

Original von Nadine2404
So, ich habe jetzt letztmalig den Spam entfernt, ab jetzt könnt ihr hier wirklich mit Sanktionen rechnen.

Leute was soll das, warum müsst ihr den Thread hier versuchen komplett kaputt zu machen.

Und Aussprüche, die BBV intern sind, sollten auch BBV intern bleiben und sich nicht auf andere Foren ausweiten.
Die betreffenden Personen sollten wissen, dass sie gemeint sind.

Entweder wollt ihr Alessia hier willkommen heißen oder ihr lasst es einfach bleiben, aber dann unteinander noch sinnlos das spammen oder Flamen hier anzufangen ist ein No go.

Ich erinnere nochmal daran, dass wir hier im Stell dich vor Forum sind und NICHT im BBV.

Gruß,
Nadine

Gibbong91
Beigetreten: 19.10.2009

hallo,
wenn du beim cg direkt broke gegangen bist weil du zu sehr spewst, würd ich dir erstmal sngs empfehlen... da kann man nich so schnell die ganze roll verballern (wenn man sich natürlich ans buy in hält). außerdem merkt man schneller was varianz bedeutet da man mehr sd (showdowns) hat.

_Anonymous_

naaa ich denke mit SnG´s fahre ich aktuell aufjedenfall besser habe meine bankroll schon wieder ein wenig nach oben geholt wenn auch nicht soooo viel aber ich bin fast wieder beim einzahlungsbonus den ich von PS hatte ^^
also langsam gehts aufwärts :P

lg Alessia :)

nice nice keep da good work doin xD

_Anonymous_

aber manchmal könnte ich mich soooo ärgern immer 2 oder 3 plätze vorm ITM kack ich ab weil ich mir denke was soll schon kommen wenn ich nen KK paar habe ;)
naja und BAM verloren gegen nen JJ typ weil der auch am RIVER(JA the fucking river!) den 3ten Buben traf grrrrr!

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hey Alessia,

wenn du öfter über Hände oder deine Pokerlaufbahn berichten willst, dann kannst du auch gerne jederzeit einen Blog bzw. Erlebnisbericht starten.
Schau dich mal hier um, vielleicht hast du ja da Lust dazu:
Eure Erlebnisse, Videos und Erfolge

Liebe Grüße,
Nadine

Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

probier mal fixedLimit.ist nicht so nervig

_Anonymous_

nur weil man sich mal jungenhafter ausdrückt oder sagt ALTAAAAH oder sowas ist man automatisch nen kerl? ;)^^
naja ok wusst ich noch gar nicht
hier sind echt zu viele leute auf die üblichen klischees behaftet find ich ;)
aber egal :)

Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008

Hi, wünsch dir auch viel Glück bei deiner neuen Laufbahn.
Kann dir leider keine Hilfe anbieten, weil ich selber eher eine Rakebackhure bin.

Teilen: