Hi
Nach ner längeren Zeit Homegames im Freundeskreis hab ich dann mal angefangen Online zu pokern.... nur hatte ich noch nicht wirklich einen Plan vom ganzen Kram runderherum und spielte zwar nicht unbedingt schlecht - aber zu inkonsistent und teils mit groben Fehlern, da mir einfach das Wissen fehlte.
Naja wie ich meine Einstiegs-BR dann aufgebraucht hatte, was mir nicht so weh tat da ich sie über Homegame-Gewinne finanziere (und das auch so bisschen der Auslöser für zu looses Spiel war) bin ich jetzt dran mit voller Disziplin und Geduld langsam wieder eine kleine BR aufzubauen bis ich dann mit den 50$ von PS.com dann meinen richtigen Neustart wagen werde.
Im Moment lese und schaue ich grad fleissig was es hier alles gibt und schnapp doch noch das ein oder andere neue auf ![]()
Nun ich hoffe mit Hilfe von ps.com diesmal alles besser zu machen und meine BR diesmal auf- statt abzubauen (=
Neben Pokern, was mir im Moment einfach sehr gefällt mach ich noch Musik und fotografiere hobbymässig.... d.h. soviel wie mein 80% Job zulässt. Hier wär dann auch der Plan über kurz oder lang mal meinen freien Tag zum profitablen Pokern zu nutzen
Auf ein gutes Zusammensein und dass ich von den ganzen Profis hier möglichst viel Wissen klauen kann ![]()
Hammerseite btw...
Asa