Zum Forum springen
Anfänger auf dem We...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Anfänger auf dem Weg nach... hoffentlich oben .-)

25 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,876 Ansichten

Hi

Nach ner längeren Zeit Homegames im Freundeskreis hab ich dann mal angefangen Online zu pokern.... nur hatte ich noch nicht wirklich einen Plan vom ganzen Kram runderherum und spielte zwar nicht unbedingt schlecht - aber zu inkonsistent und teils mit groben Fehlern, da mir einfach das Wissen fehlte.

Naja wie ich meine Einstiegs-BR dann aufgebraucht hatte, was mir nicht so weh tat da ich sie über Homegame-Gewinne finanziere (und das auch so bisschen der Auslöser für zu looses Spiel war) bin ich jetzt dran mit voller Disziplin und Geduld langsam wieder eine kleine BR aufzubauen bis ich dann mit den 50$ von PS.com dann meinen richtigen Neustart wagen werde.

Im Moment lese und schaue ich grad fleissig was es hier alles gibt und schnapp doch noch das ein oder andere neue auf :)

Nun ich hoffe mit Hilfe von ps.com diesmal alles besser zu machen und meine BR diesmal auf- statt abzubauen (=

Neben Pokern, was mir im Moment einfach sehr gefällt mach ich noch Musik und fotografiere hobbymässig.... d.h. soviel wie mein 80% Job zulässt. Hier wär dann auch der Plan über kurz oder lang mal meinen freien Tag zum profitablen Pokern zu nutzen :)

Auf ein gutes Zusammensein und dass ich von den ganzen Profis hier möglichst viel Wissen klauen kann ;)

Hammerseite btw...
Asa

24 Antworten
dermonty
Beigetreten: 11.09.2006
Elite Grinder

sympathisch ^^

Uwis84
Beigetreten: 23.07.2007
Oldschool Grinder

Ja da geb ich dem Montinator recht, streng dich an, vielleicht sehen wir uns an den Tischen...

Good Luck

Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Glück Auf

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Heute aber erstmal zu müde... spiele besser nicht, musste ich auch erstmal lernen *g*

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Hallo asaraki!

Schön, dass du den Ehrgeiz hast, ein solides Spiel enwickeln zu wollen.
Ich hoffe auch sehr, dass es klappen wird. Hier im Forum wirst du sicherlich auch Unterstützung und Antworten auf deine Fragen finden.
Insbesondere in unseren Handbewerterforen (NL , FL und SnG), solltest du doch mal umschauen. Dort können andere Spieler deine Hände bewerten und dir so deine Fehler aufzeigen.

Auf welcher Seite möchtest du denn starten, wenn ich mal fragen darf?

Viel Spaß noch bei uns und alles Gute für deinen disziplinierten Neustart,
Indy

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Original von Nani74
Viel Glück.

this is like xmas

_Anonymous_

Hi

Danke nochmal an alle :)

Mit dem Startgeld werde ich auf FTP anfangen, da hatte ich bisher nur einen PlayMoney Account. Gespielt habe ich immer auf Stars und mal kurz auf PKR zur Abwechslung.

Da ich aber die 50$ nicht auf meinen Starsaccount kriege werde ich mich mal zu FTP begeben.

Hab mir grad PokerTracker mal in der Trial installiert und werde mich in Zukunft bestimmt im Handbewertungsforum blicken lassen :)

Aloha,
Asa

Knallo
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Original von JojoKS

Original von Nani74
Viel Glück.

this is like xmas

hahaha!

(Für asaraki: Nani ist notorisch kritisch - böse Menschen würden einen häßlicheren Begriff verwenden. Wenn er Dir Glück wünscht, dann hast Du schon das große Los gezogen.)

Original von asaraki
Hi

zu inkonsistent

hehe inkonsistent oder unkonstant???

fällst du ab und zu auseinander oder wie soll ich das verstehen?

kleiner spass.
sympatie und gl for ur way

alex0213
Beigetreten: 04.05.2007
PokerStrategist

Original von JojoKS

Original von Nani74
Viel Glück.

this is like xmas

asaraki du wirst zum winning-player!!!

wünsch dir viel glück und viel spaß hier :)

smonschter
Beigetreten: 17.09.2008
PokerStrategist

Original von asaraki

Mit dem Startgeld werde ich auf FTP anfangen, da hatte ich bisher nur einen PlayMoney Account.

Geht das?

Werden die dann nicht blöd tun wenn du mal auscashen willst?

_Anonymous_

Hummm ich dachte man dürfte bloss noch kein Deposit haben.... aber dann kann ich auch woanders, macht mir nix aus... würd eh am liebsten bei Stars aber das is zu spät =/

Hui, in dem Fall vielen Dank an Nani für den "Segen" :-)

@Andy... ach verdammt, mal wieder n typischer Fehler von mir als Schweizer *G* Wobei manchmal kommts mir so vor als ob ich auseinanderfallen würde *g*

Hi, (eigentlich wollte ich dir ja eine pn schreiben ...)

bin ganz neu hier und habe eben deine "Vorstellung" gelesen ...

... tendiere akuell dazu mich bei PartyPoker anzumelden. Du bist ja bei Pokerstars.

Wäre schön wenn wir paar Erfahrungen auf diesen Plattformen austauschen könnten.

Hallo und willkommen

inetdog
Beigetreten: 09.12.2007
PokerStrategist

Servus,

hörrt sich doch alles sehr gut an.

Viel Glück auch von mir :)

_Anonymous_

Hi

So, mein erster getrackter Account ist gemacht auf Titan... aber multitablen ist da ganz schön mühsam. Aber egal, werd mal den Bonus freispielen und dann gucken ob ich da bleibe.... brauchte bloss mal den einen Punkt für Bronze *g*

Wo kann man am ehesten so gemütlich multitablen wie auf Stars? Auf Titan sieht man imho die Buttons viel zu schlecht und auch die Sounds dass man dran ist sind irgendwie strange.... hab gestern zweimal AK gefoldet weil ich nicht gesehen hab, dass ich dran war xD

Naja shit happens, dreimal KK gebustet bekommen von undercards oO

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Ich finde Multitablen auch auf Stars am angenehmsten, wenn du dich aber erst mal an die neue Software gweöhnt hast, sollte das aber auch auf Titan kein Problem darstellen!

Dalcon
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

hi,
also erstmal bist du mir schon mal sehr symphatisch weil du dich an meinem geburtstag hier angemeldet hast :P

multitablen auf titan ist gewöhnungsbedürftig, aber geht! (zumindest bis 8 tische, habe allerdings auch 2x 24 zoller und lasse die tische in der "standart größe" ohne zu verkleinern)

gl anyway!

Teilen: