Hallo zusammen!
Bevor ich hier meinen Status verliere (bin nicht getrackt) will ich mich kurz vorstellen.
Altersmäßig gehöre ich hier sicher eher zu den Senioren. Bin erst Ende vergangenen Jahres auf Pokern aufmerksam geworden (wodurch wohl...).
Habe mich entschieden, für mich persönlich zu testen, was im Onlinepoker machbar ist.
Bin dann schnell auf diese Seite gestoßen und habe mich zwei Monate recht intensiv in Regeln und Strategien eingearbeitet ohne ein einziges Mal zu spielen (Holdem BSS).
Im Januar bei 888 erstmals begonnen, dazu 190$ eingecasht.
Zunächst NL2 mit einem Tisch, dann bald mit 2 Tischen gespielt. Lief Anfangs ganz passabel, daraufhin NL6 probiert. War aber mit stetigem Abwärtstrend der BR verbunden.
Deswegen zu NL2 zurück. Mit Swings aber weiterhin stetig abwärts.
Trotzdem meinte ich mal 4 Tische probieren zu wollen. Erstaunlicherweise klappte das besser - sicher weniger Hände gespielt. Momentan ist meine BR auf 66% der ursprünglichen Größe geschrumpft, die (noch nicht erhaltenen) 50$ wären also weg.
Schwächen sind sicher das Postfloppspiel, bin manchmal etwas weak, manchmal genau das Gegenteil. Insgesamt wohl auch nicht tight genug. Gespielt habe ich ca. 10-15k Hände, finde bei 888 keine Statistik, die mir das ausgibt.
Solange ich die Möglichkeit habe, einen Einzahlungsbonus zu bekommen, bleibe ich bei 888. Danach will ich natürlich Punkte sammeln, mal schauen wo.
Und sollte ich broke gehen ist ganz Schluss.
Gruß
Ganto