Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

BeJoke

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
312 Ansichten
BeJoke

Ein liebes Hallo an alle,

Ich will mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Kevin und ich bin 20 Jahre alt.
Meine Interessen sind im Allgemeinen alles was mit Geld verdienen zu tun hat. Ich bin viel unterwegs im Affiliate (Network) Marketing und interessiere mich auch für Devisenhandel (Daytrading).
Hobbys sind im Winter Snowboarden und im Sommer Basketball spielen oder an einem See mit den Freunden liegen. Und natürlich Poker. :P

Ich spiele derzeit HE NL2 Cashgame FR.

Die Story:
Ich habe das erste mal eingezahlt und gleich die 20€ kostenlos mitbekommen und das ganze innerhalb weniger Minuten verzockt. Ich war sofort beleidigt und hab insgesamt über 150€ eingezahlt und innerhalb 1-2 Tagen wieder alles verloren.
Ja, ich hatte kein bisschen Ahnung von Strategien oder vom Spiel, ich wusste nicht einmal was Position oder Sonstiges.
Irgendwann kam ich dann zu Pokerstrategy und las mich ein wenig ein. Erst spielte ich mit ziemlich schlechtem Ergebnis SnG's. Irgendwann kam ich dann auf die Cashgames und fing mit meinen übrigen 50$ bei NL2 an.
Ich fing außerdem an Holdem Manager zu benutzen.
Es lief wirklich gut. Leider ist mein Laptop kaputt gegangen, wo auch alle Daten vom Holdem Manager verloren gegangen sind, aber ich hab noch zwei Graphen, die ich abfotografiert hab.

Spoiler

Vergrößern - Auf Bild klicken

Ich habe nach und nach auch die Tischanzahl erhöht und es ging immer gut.
So weit so gut. Irgendwann bin ich richtig in's Tilten gekommen und hatte einen Downswing. Und ja, ich bin dann das Limit aufgestiegen um den Verlust rauszuholen. Und ja, ich habe noch mehr verloren. Und ja, ich habe noch mehr getiltet. Und ja, ich hab dann noch mehr verloren als ich SnG's mit hohen Buy-Ins gespielt habe. Ich habe so ziemlich alle Fehler gemacht die es nur geben kann. Aber wie heißt es?
Mache Fehler - aber so früh wie möglich!

Ich hoffe so einiges gelernt zu haben und es in Zukunft besser zu machen. Ich bin nur noch am lesen und am studieren was dieses Thema betrifft.
Ich suche mir nun einen Teilzeit-Job um Nebenbei das Pokern etwas ernster zu nehmen.

Ich habe mir einen neuen Laptop besorgt und noch ein mal eingezahlt.
Meine Bankroll beträgt zurzeit $79,47.

Ich würde gerne die Challenge von NL5 auf NL100 meistern und dann auch ein gutes Einkommen vom Pokern einfahren.

Dazu werde ich einen extra Blog aufmachen (Hier Klicken), wo ich auf Unterstützung und Hilfe hoffe. Ich werde versuchen immer alle Updates zu bringen die es nur gibt.

Danke schon einmal an alle und mit freundlichen Grüßen,
Kevin :)

Antwort
Zitat
2 replies
Zander99

Herzlich Willkommen in unserem Forum Kevin,

Du findest dich ja schon gut zurecht hier, da kann ich dir ja gar keine Tipps geben.

Ich werde deinen Blog verfolgen ;)

Falls Du Fragen hast, immer raus damit.

Viel Erfolg an den Tischen

Zander99

Antwort
Zitat
sleeper1979

Hi Kevin,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Zander hat's ja schon gesagt, wenn Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du Dich jederzeit gerne melden. ;)

Ansonsten erstmal viel Erfolg für Dich!

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat