Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Betrug ?

63 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
5,602 Ansichten

Habe mich gestern angemeldet, das Quiz bestanden und mir wurde eben mitgeteilt das ich das versprochene Startkapital nicht bekomme!

Ist wohl nur Betrug?

Ich werde es mal bei der Akte melden, die werden sich vllt darum kümmern!

62 Antworten
Maxxv74
Beigetreten: 16.11.2009

:facepalm:

Wie wärs, wenn Du erstmal ein Ticket erstellst und nachfragst, warum Du das Startkapital nicht bekommen hast?

Rechts oben auf "Hilfe" klicken => Formular ausfüllen => fertig...

;)

Ja bei mir genau das selbe.

Ich habe allerdings schon mein FÜhrerschein fotografiert und hingeschickt !

Ist wohl nur Datenklau !

ich frage nochmal nach warum.

Mfg

TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Hab nichts hingeschickt, 50$ gekriegt und ein Vermögen draus gemacht.
Vielleicht solltet ihr euch mal neue Fotos auf eure Ausweise machen lassen.

richum
Beigetreten: 29.03.2010

Manchmal frag ich mich wo diese Failfürsten im wahren Leben rumlaufen. Irgendwie trifft man sowas immer nur im Internet. Akte...

Ich bekomme als Antwort : Aus Sicherheitsgründen !

oO

Also Ich habe das Quiz bestanden und möchte das mir versprochene Startkapital !

Ansonsten melde ich diese Seite bei der Akte, weil es dann Betrug ist.

Ich habe meine Bedingungen erfüllt, aber Sie nicht !

MfG

Booyaka92
Beigetreten: 01.09.2010

Original von Nielshardi1988

oO

MfG

Lass das ganze nur ein Scherz sein.

Schreib den Support an, schick ordentliche Sachen hin und hör auf so einen scheiss wie mit der Akte zu schreiben...

Naja als ob ich die 50$ nötig hätte,

es geht mir ums Prinzip.

Und wenn man unseriöse Seiten und Anbieter aus den Verkehr ziehen kann, ist das auch eine gute Sache !

Die Seite an sich ist echt klasse. Aber diese Sache ist wirklich sehr merkwürdig und verärgert mich !

Was soll ich hinschicken? Vllt noch meine Kontodaten? Lohnsteuerkarte? Allein der Führerschein bestätigt meine Identität ! Also was soll der Quatsch.

MfG

richum
Beigetreten: 29.03.2010

oO

MfG

Ich hoffe mal das soll ein schlechter lvl sein, ansonsten würde mich erstmal informieren was Betrug ist und dann die AGB lesen unter Punkt 4 This AGB. :facepalm:

cherubium
Beigetreten: 09.06.2009

Ja Mann, es ist Betrug, wenn man ein (unter bestimmten Bedingungen) Geschenk, welches keinerlei Gegenleistung Bedarf, nicht bekommt.

Ja genau. Geh vor Gericht! Am besten vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. Immerhin hat man dich hinters Licht geführt und du fühlst dich ganz doll verletzt. Jetzt hat man deine Daten und kann die für drölfmilliarden Euro verkaufen.

oO

MfG

Poste doch einmal die ganze Mail, die du bekommen hast, da wird jawohl nochmehr drin stehen, u.a. was du tun musst um die 50 $ zu bekommen.

und falls du wirklich vor hast Online zu Pokern kann ich dir jetzt schon sagen,dass das nicht die letzten komplikationen bezügl. der festellung deiner Identität gewesen sein werden. (Die Online Pokerräume handhaben das zum teil noch wesentlich penibler/strenger.)

timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009

Original von richum
Manchmal frag ich mich wo diese Failfürsten im wahren Leben rumlaufen. Irgendwie trifft man sowas immer nur im Internet. Akte...

made my day :f_love:

Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011

Millionen Leute haben hier schon ihre 50$ bekommen.

Der Fehler liegt doch offensichtlich in einer fehlerhaften Datenerhebung/übertragung.

Check alle Daten nochmal und setz dich mit dem Support in Verbindung.

was hast du für ne fahrerlaubnis? - diesen monat bekommst du geld für C und CE. stand am schwarzen brett. hättest mal gucken sollen.^^

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

als ob sich ps.de nicht ueber einen seriösen akte 11 bericht freuen würde :coolface: ist doch geile werbung

extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007

Manche fallen bei der Prüfung nunmal durchs Raster. Einfach weiter Pfandflaschen sammeln.

Ludacris87
Beigetreten: 29.08.2005

das ist so geil, ich lach mich grad n bisschen schlapp hier.
Danke, dass der Thread mir meinen Arbeitstag ein wenig versüßt

Bitte mehr davon

ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Vielleicht bekommst Du kein Geld weil Du am 21.06 gleich zwei Accounts gemacht hast :rolleyes:

Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005

Warum denn "Die Akte"? Geht doch gleich zur Bundesstaatsanwaltschaft! Ich glaube, das hier ist ein ganz dreister Betrug und Datenklau (sind deine Daten evtl doch wieder aufgetaucht? Vielleicht haste sie nur verlegt?) und da sollte man sich nicht mit der "Akte" abspeisen lassen.

Ich glaube, diese Verschwörung reicht bis ganz nach oben... Viel höher, als wir alle ahnen. Darüber sollte die Öffentlichkeit informiert werden...

:facepalm:

Also jetzt mal ganz ehrlich, wen willst du Spakken eigentlich verarschen?
Als ob man nicht checken würde, dass du gestern zwei neue Konten aufgemacht hast und jetzt hier den dicken raushängen lässt, nur weil du dein erstes Kapital verbraten hast...:facepalm:....Nur mal angenommen ihr beide seid nicht die selbe Person und ihr sendet eure Persos zum Support, dann würd es auch keine Probleme geben....Es ist offensichtlich, dass du hier einen Betrug starten willst X(
Also Jungeee, geh mal lieber schön zurück auf die stille Treppe und dann Schande über dein Haupt...........tsssssss also wirklich die Leute werden immer dreister.....ansonsten kann ich mich auch nur extrapatner anschließen geh wieder Flaschen sammeln und dann hol dir ne Paysafecard :f_biggrin:

Teilen: