Hallo Sicone,
erst mal ein dickes herzliches Willkommen!
Ich habe deinen Beitrag leider etwas kürzen müssen. Wie du selbst schreibst, kannst du momentan noch in auf den Markplatz gelangen. Da du den nötigen Status noch nicht hast, ist dir das Handeln laut unseren Grundprinzipien bei uns noch nicht möglich.
• Wir erlauben keine Werbung und keinen Handel ohne unser Einverständnis - No Ads
Außerhalb des Marktplatzes dulden wir auch keinen Handel. Weitere Infos dazu bekommst du hier:
Regeln für den Marktplatz
Außerdem habe ich noch eine kurze Frage: Würde gerne meinen PS-Account hier anmelden, jedoch zeigt der mir an, dass ich bisher keine punkte gesammelt habe, jedoch habe ich das schon gemacht.
Du kannst nur Accounts von Pokerräumen hier mit PokerStrategy.com verbinden, wenn Du den jeweiligen Pokerraum-Account nach unserer Downloadanleitung / mit unseren Bonuscodes erstellt hast.
Falls Du das nicht getan hast, kannst Du mit dem Pokerraum-Account keine StrategyPoints sammeln.
Wenn Du natürlich bislang keinen PokerStars-Account hast, ist das kein Problem und Du kannst Deinen PokerStars-Account einfach nach der entsprechenden Anleitung ( http://de.pokerstrategy.com/poker-stars-eu/download/ ) einrichten oder schau nach alternativen
Pokerräumen.
Ich hoffe du findest dich ansonsten so weit zurecht? Im Forum findest du viele Möglichkeiten deine Fragen los zu werden und auch viele nette PokerStrategen kennen zu lernen.
Ich hoffe ich konnte dir so weit helfen und wünsche dir viel Erfolg!
Liebe Grüße
Ebi