Hi Leute, ich bin natürlich nicht neu - bin schon seit ewigen Zeiten hier, kann man sagen, hab das i-net Poker etwas langsam angegangen, hab auch bis zum heutigen Tage keine Beispielhand gepostet- omg naja, heute wars dann soweit! ♦
bin limit spielern und grinde gerade 1/2$, werd mich aber in den Weihnachts- und Semesterferien hoffentlich weiter nach oben arbeiten können.
Wenns euch interessiert, hier kleiner Abriss meiner bisherigen Pokerkarriere:
2006:
Mit 50$ auf PP angefangen und erstma aufs maul bekommen ^^ - war dann irgendwann nach ups und downs(mehr wohl wegen spieltechnischer fehler) auf 2,89 $ innerhalb von 2 Monaten ...
- das war der exodus damals, bis ich von party15$ spendiert bekam. da fiel mir auf, dass ich noch genau 1472 raked Hands innerhalb der nächsten 4 Tage benötigte, damit ich die zusätzlichen 100$ bekam. So kam es dann, dass ich soviel gespielt habe, wie noch nie, ca. 5 Std/Tag auf dem niedrigsten limit 5/10c an bis zu 6 Tischen - der SHC lag vor mir bereit!!
Und tatsächlich hat sich die Mühe gelohnt: Nicht nur die 100$ haben mich nach oben katapulitert, ab da an hab ich auch stetig gewinn machen können.
2007:
Anfang des Jahres wechselte ich zu Stars. Gerade damals war ps.de leider nicht mehr/noch kein Partner von Pokerstars.... UMTRAAAAACKEEEEN
Ich konnte mich einige Limits nach oben kämpfen und wechselte in der 2ten Jahreshälfte wegen eines Bonus und wegen der PS-Punkte wieder zu PP.
2008:
Ab April wechselte ich zu Titan Poker, weil mich der Bonus lockte und Titan eigentlich ziemlich fishig ist, wo ich bis jetzt gezockt habe, habs auch tatsächlich geschafft, für eine kurze Zeit Platin Member zu sein ^^
Mission 2/4$ wird also nun auf Stars gestartet, da der Summertime bonus und die ganze Kacke auf Titan auch nichts mehr taugt.
Soweit so gut, wünsche Euch allen viel Spaß und an die Anfänger unter euch:
Lasst euch nicht unterkriegen! So schwer ist das nicht, das wichtigste ist und bleibt aber immer noch: Disziplin.