Hallo werte Strategen!
Bin nunmehr seit Januar 2006 dabei. Habe früher nur so aus spaß und zeitvertreib ein bißchen online gepokert und dann anhand der SSS gesehen, dass auch etwas kohle bei rum kommt. bei meinem umstieg auf BSS wurd ich damals von einem upswing heimgesucht. viele werden sich denken, dass es schlimmeres gibt, aber dieser upswing hat mich übermütig werden lassen. ich bin zu schnell in den limits hoch und hab dann an den swingigen SH Tischen so ziemlich meine Bankroll gebustet... danach hatte ich erstmal keine lust auf poker. Da ich aber ein paar freunde geworben hatte, die auch immer fleißig am spielen sind, bekam ich von ps.com nochmal ein bißchen kapital, sodass ich nochmal neu auf NL5 BSS anfangen konnte. hab mich dann nochmal, jetzt auch mit der verbesserten, Strategiesektion auseinander gesetzt. Und siehe da, jetzt läuft es. Hatte NL5 nach 2 Wochen geschlagen und bin dann entspannt auf NL10 hoch.
Dann war ich allerdings 7 Wochen im Urlaub und hab jetzt wieder auf NL5 angefangen um wieder ein Gefühl fürs spielen zubekommen. meine Stats sind auch ganz interessant.
NL5 liege ich mit über 8k händen auf 32,22 BB /100 Hände
NL10 bei 4 k hände bei 16,67 BB /100 Hände
Nebenbei setzt ich mich noch mit der FL-Strategie auseinander. Dort werde ich demnächst mal etwas zocken. Mein ziel ist, vor ende meiner Referendarzeit Blackmember zu sein. das wird noch gut 4 Jahre dauern. Mit System müsste es klappen!
Also pokerstrategy.com make me stronger!