Guten Tag,
mein Name ist Michael und ich bin 42 Jahre alt.
Ich bin zwar schon über ein Jahr Mitglied hier auf ps.de, aber habe mich hauptsächlich wegen des Strategie Contents und wegen der Coachings angemeldet. Nun möchte ich aber auch aktiver in der Community werden.
Ich habe eigentlich nur auf Fulltilt gespielt, aber die Probleme sind ja allen bekannt. Nebenbei hoffe ich auch immer noch,dass dort alles wieder ins Lot kommt. Derweil werde ich demnächst aber auch versuchen mir eine neue Bankroll auf Pokerstars zu erspielen.
Ja was kann ich noch von mir erzählen?
Ich lebe im Ruhrpott und bin zur Zeit wieder Single, meine Kinder leben alle schon alleine und so ergibt sich für mich genügend Zeit um zu versuchen Poker als ernsthafte Einnahmequelle zu sehen.
Zu meinen Starken würde ich zählen, dass ich sehr Tiltresistent geworden bin und mittlerweile auch meine Stärken im Spiel gefunden habe. Zu beginn meiner Pokerzeit habe ich hauptsächlich Mtt gespielt, da irgendwie immer der Traum von dem einen großen Cash in mir lebte. Das hab ich aber in der zwischenzeit dran gegeben und eingesehen, dass meine Stärke in Heads Up matches liegt, auf die ich mich auch in Zukunft beschränken will. Habe sogar eine ganze Zeit lang mit meinen HU erfolgen die Mtt loses gedeckt, bin es aber nun satt break even zu sein und möchte endlich in den Limits aufsteigen.
Mal sehen ob ich nicht auch irgendwann einen Blog starte, aber da bin ich mir noch nicht sicher. Ich hoffe ich kann in Zukunft mit dem ein oder anderen Ratschlag zur Seite stehen und auch den ein oder anderen Rat hier aus dem Forum nutzen. Ja wie gesagt, werde ich in Zukunft öfter hier unterwegs sein und denke ich, wird man sich bald wieder sprechen.
Ich wünsche euch allen gutes Gelingen und sage bis dahin!
MfG euer Micha