Hallo alle zusammen, mein Name ist Alex und ich komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz studiere aber zur Zeit in Köln und bin 24 Jahre alt.
Zum Pokern kam ich glaube ich über einige Übertragungen die damals noch auf DSF liefen. Verdammt lange her wenn man so überlegt
Wirklich ernsthaft und mit Echtgeld spiele ich seit etwa einem Monat an den Zoom Tischen bei Pokerstars. Habe 20$ eingecasht und durch den Ersteinzahlerbonus und meine gewinne auf NL2 habe ich jetzt eine Bankroll von 100$. Glaube ich habe das Limit geschlagen und wollte nach dem Wochenende NL5 versuchen und schauen wie es da läuft.
Hier noch mein NL2 Graph für alle die es interessiert:

Ich will kein großes Geld mit Pokern verdienen und plane nicht reich zu werden oder ähnliches. Pokern soll einfach ein Hobby werden/bleiben, da mich das strategische an dem spiel sehr reizt und ich jedes mal viel Spaß habe wenn ich mich an die Tische setze.
Dennoch muss ich mir ein Ziel setzen sonst verliere ich schnell die Motivation und habe mir deshalb vorgenommen bis ende des Jahres alle Limits bis einschließlich NL 50 zu schlagen um mich dann nächstes Jahr an den Midstakes zu versuchen. Wenn es nicht in dem Zeitraum klappt dann ist das halt so.
Ich will noch danke an alle sagen die Hände ins Handbewertungsforum stellen und denen die versuchen diese zu bewerten. Habe mich dort viel rum getrieben und konnte auch jedesmal was neues für mein spiel lernen.
Und danke an diejenigen die sich die Zeit und Mühe geben Content zu erstellen, in welcher Form auch immer, da dieser für einsteiger und Anfänger wirklich hervorragend ist.
GL&HF an alle