Zum Forum springen
Ein herzliches Hall...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ein herzliches Hallo

11 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
819 Ansichten
EnzoRG
Beigetreten: 06.04.2012
PokerStrategist

Hallo Leute,

bin ganz neu hier und will mich erstmal vorstellen.
Ich bin 40 Jahre alt und komme aus NRW (Deutschland).
Erfahrungen in Poker habe ich bisher überhaupt keine.
Auf diese Seite bin ich durch einen Artikel in einer Zeitschrift gekommen, den ich sehr interessant fand.
Der erste Eindruck von PokerStrategy.com ist sehr positiv. Habe jetzt schon einige Artikel gelesen und auch schon das Trainigsprogramm heruntergeladen.
Bevor ich mich aber in eine echte Pokerpartie wage, werde ich wohl noch mehr lesen und in kostenlosen Spielen trainieren. Die $50 sollen ja nicht gleich nach den ersten Spielen aufgebraucht werden :)

Viele Grüße

EnzoRG

Antwort
Zitat
10 Antworten

Hallo EnzoRG,

willkommen in der Community. =)

In welche Variante liest Du Dich denn gerade ein? NL, FL oder eher SnGs? =)

Bevor ich mich aber in eine echte Pokerpartie wage, werde ich wohl noch mehr lesen und in kostenlosen Spielen trainieren.

Nimm die Spielgeld-Spiele nicht allzu ernst - erfahrungsgemäß nehmen Deine Gegner das nicht sonderlich ernst und spielen einfach drauf los. ;)

Kommst Du soweit zurecht hier, oder hast Du Fragen?

Viele Grüße

Gela

Antwort
Zitat
EnzoRG Themenstarter
EnzoRG
PokerStrategist

Hallo,

im Moment lese ich mich in das Thema SnGs ein. Wäre für den Anfang etwas anderes besser, oder einfacher?
Wie stehen denn später in den real Räumen die Chancen auch wirklich etwas zu gewinnen?
Dort werden doch sicherlich etliche Spieler mit der gleichen Strategie spielen, oder?

Antwort
Zitat

Wichtig ist erstmal, dass Dich die Variante interessiert und Dir Spass macht (bzw. Spass machen könnte) - ansonsten ist das mit der Theorie-Lernerei ein ziemlicher Krampf. =)

Wie stehen denn später in den real Räumen die Chancen auch wirklich etwas zu gewinnen? Dort werden doch sicherlich etliche Spieler mit der gleichen Strategie spielen, oder?

Es gibt auch ziemlich viele Leute, die so ganz ohne Strategie vor sich hin pokern. ;)

Antwort
Zitat
EnzoRG Themenstarter
EnzoRG
PokerStrategist

Hallo nochmal,

ich wollte mal kurz von meinem ersten Turnier berichten. Wohlgemerkt, mein allererstes Poker Turnier wo es um echtes Geld ging.
Ich hatte mich zuerst bei Poker770 angemeldet um dort das $50 Startgeld zu bekommen. Bis ich da Geld bekomme, dauert es aber erst noch ein bisschen (wohl 2 Werktage).
Deshalb habe ich mich noch bei 888Poker angemeldet um dort den $8 Bonus zu bekommen.
Die $8 waren auch sofort auf dem Konto, also konnte es auch schon losgehen.

Der niedrigste Einstieg für ein Sit and Go kostete mich 0,96ct und es waren 40 Teilnehmer.
Ich habe versucht mich strikt an die hier vorgestellten Strategien zu halten. Und man glaubt es kaum, ich bin 4. geworden und habe tatsächlich $4,22 gewonnen :)

Also, das hätte ich beim ersten Spiel echt nicht erwartet.

Vielen Dank für diese Seite.

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

LoL n1 für dein 1. Echtgeld-Spiel.

Meine 50$ haben damals glaube ich keine 2 Wochen gehalten :P

Antwort
Zitat

Original von EnzoRG

Ich habe versucht mich strikt an die hier vorgestellten Strategien zu halten. Und man glaubt es kaum, ich bin 4. geworden und habe tatsächlich $4,22 gewonnen :)

Vielen Dank für diese Seite.

Eh, na dann grats :)
Pacific war auch meine Startplattform, aber so schnell ging es damals nicht. Du musst schnell gelesen haben :)

Weiter so :)

Antwort
Zitat
EnzoRG Themenstarter
EnzoRG
PokerStrategist

So viel hatte ich nun auch wieder nicht gelesen. Halt die Strategien, die es hier kostenlos zu lesen gibt für SNG's.

Habe auch gedacht, dass es nur Zufall war, deshalb habe ich auch noch einmal das gleiche Turnier gespielt.

Was soll ich sagen, es ist gerade zu Ende gegangen und ich bin 2. geworden.
Habe aus meinen $8 Startkapital jetzt also $17,69 gemacht.

Antwort
Zitat

Original von EnzoRG
Was soll ich sagen, es ist gerade zu Ende gegangen und ich bin 2. geworden.
Habe aus meinen $8 Startkapital jetzt also $17,69 gemacht.

Herzlichen Glückwunsch - auch zum Bronzestatus hier. ;)

Antwort
Zitat
EnzoRG Themenstarter
EnzoRG
PokerStrategist

Wie Bronzestatus?
Wie hab ich das denn geschafft? Dachte dafür muss ich erst Punkte generieren, und getrackt wurde noch nichts, soweit ich das sehen kann.

Trotzdem thx.

Werde gleich mal gucken, was ich damit jetzt anfangen kann :)

Antwort
Zitat

Ich gehe mal davon aus, dass Dir Dein Startkapital gutgeschrieben wurde - dann bekommst Du nämlich automatisch den Bronze-Status. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: