Hi Leute,
Ich bin Paul(29)Berliner der zur Zeit in Malta lebt,
Ich spiele seit längeren Poker und hatte auch schon ein zwei kleine Erfolge, vielleicht auch einfach nur die Wahrscheinlichkeit auf meiner Seite^^. Der beste Erfolg war glaube im Jahr 2012 beim Sundaystorm (platz 4) Ich hatte damals aber den "Fehler gemacht auszucashen" dann folgten noch ein paar andere Turnier erfloge, ich habe nie wirklich aufgehört zu spielen aber öfter gab es sehr lang pause
Jetzt habe ich mich dazu entschieden es einmal Professionen zu versuchen ich Fing mit einen 100$ Bankroll an was relativ schnell nach oben ging durch cashgame und ein klein Turnier erfolg. Da ich aber sehr Risikoreich spiele ist es zur Zeit ein Auf und ab ^^ mit den Bankroll.
Mein ziel ist es der König der Pira..ähh Pokerspieler zu werden ^^
♠_drink:
Benachrichtigungen
Alles löschen
Stell dich vor
12
Benutzer
0
Reactions
1,219
Ansichten
11 Antworten
Hey Paul
Ich bin auf deinen Thread gestossen, da ich Infos über die Einreisebestimmungen für Malta suche.
Mein Ziel ist es, meinen Lebensunterhalt durch Live Cash-Game zu finanzieren. Dazu möchte ich mich auf der Gemeinde abmelden und mich überall auf der Welt bewegen. Also ohne ständigen Wohnsitz irgendwo. Da ich keinen neuen Wohnsitz habe, bin ich trotzdem noch steuerpflichtig in der CH, was unschön und vor allem teuer ist.
Nun kommt Malta ins Spiel. Ich möchte also meinen Wohnsitz nach Malta verlegen. Reicht dafür eine Erklärung innerhalb von drei Monaten nach Ankunft damit ich länger als 3 Monate in Malta bleiben kann und ich nach 6 Monaten Malta als Wohnsitz angeben kann? Oder ist das komplizierter?
Grüsse Richard