Hallo zusammen,
Hab en bissel Langeweile mitten in der Nacht, bzw am frühen Morgen und dachte mir - machste doch mal nen Blog - und zack isses passiert.
Hoffe das Format ist halbwegs interessant.
Vielen dank MrMarv!
LG
MeInside
Hallo zusammen,
Hab en bissel Langeweile mitten in der Nacht, bzw am frühen Morgen und dachte mir - machste doch mal nen Blog - und zack isses passiert.
Vielen dank MrMarv!
LG
MeInside
Original von MeInside
Hallo zusammen,Hab en bissel Langeweile mitten in der Nacht, bzw am frühen Morgen und dachte mir - machste doch mal nen Blog - und zack isses passiert.
LG
MeInside
FYP
Hallo MeInside!
Auch wenn du schone eine ganze Weile dabei bist, sage ich trotzdem mal herzlich Willkommen :P.
Im Forum dürftest du dich ja mittlerweile dann bestens auskennen, bei Fragen nur her damit.
Wo hast du denn vor deinen Blog weiterzuführen?
Zum Thema Schlaflosigkeit ist vielleicht dieser Thread recht interessant, wie ich finde sind da schon einige gute Tipps dabei, vielleicht ja auch etwas für dich.
Kopf frei kriegen vorm Schlafen gehen
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß im Forum, demnächst einen besseren Schlaf und natürlich viel Erfolg an den Tischen.
Liebe Grüße
Nadine
Hallo und Danke Nadine.
Wäre es möglich den Blog dann später unter den Erfolgsberichten weiter zu führen? Ich hatte dann ggf. später auch vor ne eigene Seite dafür zu erstellen.
LG
MeInside
du kannst des thema selbst verschieben und zwar unten rechts auf der seite soweit ich mich erinner
Original von MeInside
Hallo und Danke Nadine.Wäre es möglich den Blog dann später unter den Erfolgsberichten weiter zu führen? Ich hatte dann ggf. später auch vor ne eigene Seite dafür zu erstellen.
LG
MeInside
In den Erlebnisberichten sollte es eigentlich mehr um Graphen, Hände und den Pokerwerdegang gehen. So ein allgemein gehaltener Blog ist dort wahrscheinlich nicht so richtig aufgehoben.
Du könntest den aber auf Youtube führen und dann den aktuellen Blogeintrag oder direkt deinen Channel dann in deiner Sig verlinken.
Liebe Grüße
Nadine