Zum Forum springen
Endlich Pokern ! un...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Endlich Pokern ! und Pokerstrategy.com

13 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
948 Ansichten
MrEasy
Beigetreten: 27.07.2012
PokerStrategist

Hallo liebe Pokerstrategy- Community! :)

Ich bin der Stefan (aka MrEasy), komme aus dem schönen Fürth und bin vor 3 Tagen endlich 18 geworden :)

Poker spiele ich seit knapp einem Jahr und zwar meist mit Freunden zusammen. Doch nach dem Sieg vom Pius Heinz bei der WSOP 2011 hab ich mich immer mehr mit dem Thema Poker beschäftigt. Dadurch bin ich auch auf eure seite gestoßen. Ich war so fasziniert von euch und generell von Poker, dass ich es gar nicht abwarten konnte endlich 18 zu werden. Naja jetzt bin ichs und hier bin ich

Ich hoffe ich schaffs mit euch zu einem Winning- Player :)

also das wars erstmal von mir ! :)

mfg

MrEasy

Antwort
Zitat
12 Antworten
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo Stefan,

herzlich willkommen in der Community und nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Hast du schon irgendwelche Fragen? Wenn ja dann immer her damit, wir helfen dir hier gerne weiter.

Mit welcher Variante möchtest du denn durchstarten?

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum und dann natürlich auch viel Erfolg an den Tischen.

Liebe Grüße
Nadine

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Na dann haben die ganzen Pius Heinz News zu der Zeit doch was gebracht . Wilkommen und HF.

Antwort
Zitat
MrEasy Themenstarter
MrEasy
PokerStrategist

Hi Nadiine,

vielen dank :)

Ich hätte da mal eine Frage: Wie und Wo fange ich am Besten an zu lernen? Das Quiz habe ich bestanden und warte bereits auf meine 50$. Also die einfachen Grundlagen sollte ich können. Wie sollte ich nun am besten weitermachen?

Würde gerne BSS NL Holdem 6-Max spielen... :)

mfg

MrEasy

Antwort
Zitat

Hallo MrEasy,

auch von mir: Willkommen in der Community. =)

Wenn Du quasi komplett neu einsteigst, würde ich Dir FR statt SH empfehlen - das ist für den Einstieg geeigneter weil varianzärmer.
Sobald Du Dein Startkapital erhältst, bekommst Du hier den Bronze-Status. Dann hast Du auch Zugriff auf den NL Anfängerkurs in welchem alle Inhalte zum Einstieg und zum strukturierten Durcharbeiten zusammengefasst sind.

Viele Grüße

Gela

Antwort
Zitat
MrEasy Themenstarter
MrEasy
PokerStrategist

Hallo Gela,

vielen Dank für die nette Begrüßung :)

Dieser NL Anfängerkurs sieht sehr interressant aus. :) gibt es auch sowas für 6-Max?

Ich bin jetzt eigentlich nur auf 6-max gekommen, da wir in unseren "homegames" nie mehr als 6-7 Leute waren. Auch habe ich mir ein Buch gekauft, dass sich hauptsächlich auf 6- max konzentriert.

Aber auf deine Empfehlung hin schaue ich mir jetzt mal Fullring etwas genauer an ;)

mfg

MrEasy

Antwort
Zitat

Original von MrEasy
Dieser NL Anfängerkurs sieht sehr interressant aus. :) gibt es auch sowas für 6-Max?

Nein, da für den Einstieg FR eher geeignet ist, beschränkt sich auch der Anfängerkurs größtenteils darauf. =)

Achja: Glückwunsch zum Bronze-Status! ;)

Antwort
Zitat
elbandini
Beigetreten: 27.08.2010
PokerStrategist

Original von MrEasy

Ich bin der Stefan (komme aus dem schönen Fürth)

Und hier bin ich dahoam

Welcome und alles Gute nachträglich!

Antwort
Zitat
tobyy321
Beigetreten: 14.02.2012
Poker Player
MrEasy Themenstarter
MrEasy
PokerStrategist

Hallo Leute

@tobyy321 & @elbandini
Franken scheint ja richtig stark hier vertreten zu sein :f_thumbsup: =)

und danke noch für die Glückwünschen ;)

@gela
Ich denke ich werden dann mal mit dem Anfängerkurs anfangen.

Kann man die dort vorgestellten Strategien auch auf Zoom Poker anwenden?

mfg

MrEasy

Antwort
Zitat

Original von MrEasy
Kann man die dort vorgestellten Strategien auch auf Zoom Poker anwenden?

So 1 zu 1 geht das nicht, schon alleine der Punkt Table-Selection fällt beispielsweise zwangsläufig raus.
Schau mal im Forum für No Limit vorbei, dort gibts schon eine Threads zu dem Thema, beispielsweise
Zoom Strategie Diskussionsthread
Strategien Zoom
Zoom profitabel?

Antwort
Zitat
MrEasy Themenstarter
MrEasy
PokerStrategist

ok danke für die Hinweise und Links ;)

Hier fühlt man sich ja richtig gut beraten und wohl

Ich hätte da noch eine Abfrage in Sachen abrechnen der Strategy- Points....

Und zwar wie lange dauert es bis alle Punkte die ich z.B. erspielt habe richtig getracked sind?

mfg
MrEasy :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Original von MrEasy
ok danke für die Hinweise und Links ;)

Hier fühlt man sich ja richtig gut beraten und wohl

Das freut mich! =)

Original von MrEasy
Ich hätte da noch eine Abfrage in Sachen abrechnen der Strategy- Points....

Und zwar wie lange dauert es bis alle Punkte die ich z.B. erspielt habe richtig getracked sind?

Das variiert von Pokerraum zu Pokerraum, da wir von deren Datenlieferungen abhängig sind. Ein Zeitverzug von 2 bis 3 Tagen ist da leider normal.
Falls Du Punkte vermisst, die älter sind: einfach ein Ticket an den Kundenservice schreiben, dort nimmt man sich der Sache dann an. =)

Antwort
Zitat
Teilen: