Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ersten Schritte

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
658 Ansichten
888junkie
Beigetreten: 08.01.2019

Hallo zusammen, ich heisse Bodo und spiele seit etwa 10 Jahren erfolgslos poker.

Wer von euch kann mir helfen, bei der Wahl der Hilfsprogramme?
Ich habe mir SideKick geladen aber verstehe es nicht. Ich kann keinen Reiter anklicken und gespielte Hände werden auch nicht aufgezeichnet.
Ich hoffe es gibt bessere Hiflsmittel. Oder es kann mir jemand erklären.

Gruss:Bodo

Antwort
Zitat
5 Antworten
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011

Hallo Bodo.

Herzlich willkommen bei Pokerstrategy=)

Zwecks Hilfsprogrammen, da gibt es sehr viele, manche sind erlaubt und manche nicht.
Falls du Trackingsoftware suchst, kann ich dir Pokertracker oder Hold'em Manager 2 empfehlen.

Wenn du allerdings seit 10 Jahren erfolglos Pokerst, empfehle ich dir dich erst mal mit den Grundlagen zu beschäftigen, weil daran wird auch die Software nichts ändern.
Es gibt hier viele Einsteigervideos und entsprechende Threads.
Willst du cg, mtts oder sngs spielen?

Für Cashgame kann ich dir z.B. Einsteigerkurs von Paxis empfehlen.

Gruß

Eem01ofEEnGe

Antwort
Zitat
888junkie

Hi, ich hätte schreiben sollen, das ich seit 10 Jahren Hobby mässig spiele und jetzt versuche ernsthaft zu spielen.
Ich spiele MTTs und liebe es es gegen viele Gegner zu bestehen.
Kannst du mir sagen welche Software auf Deutsch zu haben ist?

Deinen Tip mit dem Einsteigerkurs für Chashgame nutze ich sofort, danke und bis bald.

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011

Hi,
Zwecks MTT´s findest du hier evtl. noch ein paar hilfreiche Informationen Turnierstrategie für Einsteiger (MTT).
In dem Thread findest du im ersten Post von Asaban hilfreiche Links zu Videos und Lektionen.

Meines Erachtens gibt es Pokertracker4 bzw. Hold'em Manager 2 nicht als deutsche Version.
Ich selbst habe mir vor mehreren Jahren Pokertracker zugelegt und meine Englischskills sind sehr bescheiden:f_biggrin:
Durch zahlreiche Videos im Netz habe ich mich aber ohne Probleme zurechtgefunden, es gibt sogar Installationsvideos.

Du kannst dir ja eine 30tägige Testversion holen, ist bei beiden Anbietern kostenlos.

Gruß

Eem01ofEEnGe

Antwort
Zitat
888junkie

Hi, ja super. Ich habe auf deinen Rat gehört und mir HM2 installiert. Nach einiger Zeit des ausprobierens, verstehe ich langsam wie wertvoll dieses Program ist.

Vielen Dank für deine Hilfe...

Gruss:Bodo

Antwort
Zitat
jonnyyman12
Beigetreten: 10.01.2011

herzlich willkomen bodo, viel erfolg an den tischen

Antwort
Zitat