Zum Forum springen
Flyingfeet wird akt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Flyingfeet wird aktiv

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
254 Ansichten
Flyingfeet
Beigetreten: 10.11.2008
PokerStrategist

Moin Moin zusammen !!

Dann nutze ich mal die Gelegenheit und stelle mich der Community vor.
Ich komme aus Hamburg und bin ein absoluter Neuling was das Pokern
angeht. Mit meinen 31 Lenzen wollte ich mir nochmal ein neues Hobby suchen, nachdem ich zuvor über 20 Jahre Fussball gespielt habe. Ich bin jetzt seit gut einem Monat dabei. Nachdem sich die ersten Wochen die ersten kleinen Erfolge eingestellt haben, bin ich in letzter Zeit wieder ein bißchen auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden und nun, ich nenne es mal so, in einer Findungsphase und versuche mir soviel Wissen wie möglich anzueignen.
Eure Seite ist da das Beste was mir passieren konnte und ich bin froh, dass ich sie durch Zufall gefunden habe. Wirklich !! Ganz toll was Ihr hier auf die Beine gestellt habt.
Ich bin eigentlich jemand der gerne im stillen Kämmerlein und für sich arbeitet, aber durch die Möglichkeiten die Ihr hier bietet werde ich auf jeden Fall auch aktiv werden und versuchen so oft wie möglich meinen Senf hier niederzuschreiben.

Ich treibe derzeit bei Pokerstars und Everest bei den
Mikro- und Niedrig-Limits mein unwesen. Werde mich aber wohl auch noch bei
Party Poker anmelden.

Ich hoffe mal, dass ich Dank Eures Strategie-Point-Specials dieses Wochenende den Silberstatus erreicht habe, damit ich die dazugehörigen Artikel verschlingen kann.

Das wars erstmal von mir.

See you on the table

Flyingfeet

3 Antworten
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Hallo Flyingfeet!

Schön, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast! Ich hoffe, du wirst auch in Zukunft hier posten, auch wenn es nicht gleich immer ein Los dafür geben wird.
Insbesondere das Fußballforum könnte für dich als ehemaligen Spieler interessant sein!

Zudem möchte ich dich auch herzlichst ins PokerStars Forum einladen. Dort findest du bestimmt interessante Dinge, über diese Plattform und bekommst immer mit, was es neues an Updates in der Software gibt!

Also, viel Spaß bei uns und viel Glück!
-Indy

Flyingfeet Themenstarter
Flyingfeet
Beigetreten: 10.11.2008
PokerStrategist

Hallo Indy !!

Danke für die netten Zeilen und Tipps.
Bin gewillt Gas zu geben und hoffe, dass ich durch Euch und all den anderen Usern einen schnellen Einstieg bekomme.

Gruss
Flyingfeet

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Freut mich, dass zu hören :)!

Teilen: