Schönen guten Abend,
meine Name ist Sophie und ich wurde hier durch einen Freund geworben.
Nun möchte ich, nach dem ich etwas in das Kartenspiel hinein geschnüffelt habe auch ganz gern um Kleingeld an den virtuellen Tischen spielen.
Am liebsten auf Pokerstars und laut Anleitung beim Software installieren wird man ja auch getrackt 1 Strategiepunkt für 2VPP, ist das richtig ?
Da mein Freund meinte tracking über pokerstrategy für Pokerstars gibt es nicht mehr oder jetzt NEU doch ?
Könnt ihr bitte einer neuen Pokerspieldame helfen ?
Herzlich Willkommen bei Pokerstrategy....
Hier findest du eine Anleitung wie du dich über Pokerstars "tracken" lassen kannst.
http://de.pokerstrategy.com/poker-stars-eu/download/ #
Edit: funktioniert aber nur, wenn du noch keinen Account bei Pokerstars erstellt hast!!
Hi Sophie,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
Triac hat Dir Deine Frage ja schon beantwortet. Solange Du noch keinen Account bei Pokerstars hast, kannst Du über unsere Anleitung getracked werden und Strategy-Points sammeln.
Solltest Du irgendwelche Probleme haben, kannst Du Dich jederzeit gerne melden.
Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg an den Tischen!
Gruß
sleeper
klar sicher gibts das Traking für Pokerstars halt nur ebend nicht mehr im nachhinein,ansonsten hi und gute Hände wünsche ich Dir noch.
So, nach langem melde ich mich mal wieder hier!
Inzwischen konnte ich ein wenig Gewinn mit Poker einfahren, wobei ich nicht so dumm bin zu glauben ich kann gut spielen.
In der Zwischenzeit habe ich nun 6 Monate lang ein Demo Konto - (Spielgeldkonto) geführt mit Kontrakten (CFD Produkten) und dort innerhalb eines halben Jahres + 70%. Nun vermute ich aber das dies vielen gelingt, um Neukunden anzulocken. Hat jemand Erfahrung mit Handel auf CFD Basis ?
Ich kenne nur Leute, welche schell viel gewonnen und noch schneller viel mehr verloren haben. Ich denke das schwierigeste bei solch risikoreichen Geschäften sind wohl die Emotionen neutral zu halten.