Zum Forum springen
Grüße aus dem Rhein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Grüße aus dem Rhein Main Gebiet

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
449 Ansichten

Hallo,

ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt Spiele seit einigen Jahren im Online Poker. Mit mehr oder weniger großen Erfolg. Eine richtige Bankroll habe ich mir noch nicht aufgebaut. Die Verluste halten sich jedoch auch in Grenzen. Bevorzugt spiele ich Freerolls bei denen man auch was gewinnen kann. Mit dem gewonnen Geld versuche ich mich dann oft an Cash Game Tischen oder bei Turnieren. Seit einiger Zeit gehe ich auch in die Spielbanken des Rhein-Main Gebiets spielen. Besonders nach Wiesbaden zum 75+5 oder auch mal am Wochenende nach Mainz. Zudem habe ich auch schon bei Turnieren in Feuchtwangen, Bad Kissingen, Bad Homburg und Stuttgart teilgenommen. Zum cashen reichen meine Fähigkeiten leider noch nicht. Dies ist ein Grund warum ich jetzt hier gelandet bin.

Gruß S3venTwo

Antwort
Zitat
4 Antworten
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Hi S3venTwo,

herzlich willkommen bei Pokerstrategy! :)

Schön, dass Du hier gelandet bist. Content und hilfreiche Tools findest Du hier auf jeden Fall genug. Ich denke mal, da wird bestimmt was für Dich bei sein und dann klappt's hoffentlich auch bald mal mit einem Cash.

Falls Du ansonsten noch irgendwelche Probleme oder Fragen hast, meld Dich einfach. Wir helfen Dir gerne weiter. Ich wünsche Dir viel Erfolg an den Tischen und viel Spaß hier bei uns.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Herzlich Willkommen!

Antwort
Zitat
stretchi187
Beigetreten: 22.02.2008
PokerStrategist

Hallo
und auch von Mir dan nochmals ein Herzlich Wilkommen !

Antwort
Zitat
fenrirninja
Beigetreten: 18.01.2012
Legacy Member

Willkommen!

Wegen Wiesbaden: Ein Freund (Aus Mainz bzw. Weinheim) von mir und ich (aus Mannheim) werden demnächst wieder nach Wiesbaden fahren. Vielleicht können wir uns mal verabreden. Ich melde mich mal über PN, wenn es so weit ist.

Antwort
Zitat
Teilen: