Hallo zusammen,
dann stell ich mich nun auch einmal vor, ich heiße Sebastian, bin 27 Jahre jung und spiele Poker (Texas Hold´em) seit mittlerweile 2 Jahren immer mal wieder.
Strategien lesen und Gedanken darüber machen was ich da eigentlich veranstalte begann allerdings erst vor etwa 3 Monaten. Das Quiz habe ich mittlerweile bestanden und spiele fließig auf FTP.
Momentan spiele ich NL10 (meine BR war anfangs natürlich nicht dafür geeignet *schäm*, mittlerweile jedoch schon) und gelegentlich "kleine" MTTs (jedoch fehlt mir da aus iwelchen Gründen der letzte "Drive", denn meistens scheide ich kurz vor den Geldrängen aus :(...)
Da mein Konto hier noch nicht so lange existiert arbeite ich also fleißig am Silber-Status (sollte binnen dieser Woche soweit sein) und hoffe dann im weiteren Content die Lösung für meine Fehler zu finden ♦
Eine Frage habe ich allerdings jetzt schon mal, ich nutze einen MAC, gibt bzw kennt jmd von euch eine Analysesoftware die MAC-kompatibel ist? Bisher fand ich nur WIN-Software...
So long,
Incentiv
PS: Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Hab grade rausgefunden, dass Poker Tracker MAC-kompatibel ist ♦