Zum Forum springen
Grüße aus Essen

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Grüße aus Essen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
216 Ansichten

Hallo zusammen,

dann stell ich mich nun auch einmal vor, ich heiße Sebastian, bin 27 Jahre jung und spiele Poker (Texas Hold´em) seit mittlerweile 2 Jahren immer mal wieder.

Strategien lesen und Gedanken darüber machen was ich da eigentlich veranstalte begann allerdings erst vor etwa 3 Monaten. Das Quiz habe ich mittlerweile bestanden und spiele fließig auf FTP.

Momentan spiele ich NL10 (meine BR war anfangs natürlich nicht dafür geeignet *schäm*, mittlerweile jedoch schon) und gelegentlich "kleine" MTTs (jedoch fehlt mir da aus iwelchen Gründen der letzte "Drive", denn meistens scheide ich kurz vor den Geldrängen aus :(...)

Da mein Konto hier noch nicht so lange existiert arbeite ich also fleißig am Silber-Status (sollte binnen dieser Woche soweit sein) und hoffe dann im weiteren Content die Lösung für meine Fehler zu finden

Eine Frage habe ich allerdings jetzt schon mal, ich nutze einen MAC, gibt bzw kennt jmd von euch eine Analysesoftware die MAC-kompatibel ist? Bisher fand ich nur WIN-Software...

So long,

Incentiv

PS: Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Hab grade rausgefunden, dass Poker Tracker MAC-kompatibel ist

1 Antwort
EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009
PokerStrategist

Hallo Incentiv,

herzlich Willkommen in der Community. Das mit dem Silberstatus dürfte sehr schnell machbar sein mit unserer 10 StrategyPoints Extra jeden Tag.

Beschäftige dich doch auch mit dem Thema Handbewertungen:

Die Handbewertungsforen - Alles Wissenswerte

hier kannst du dein Spiel sehr gut analysieren und auch deine Leaks erkennen.

Beim Thema MAC Trackingsoftware kenne ich mich jetzt gar nicht aus. Ich habe aber hier einen Link gefunden evtl. hilft er dir ja.

Pokertracker for MAC!

So weit ich mitbekommen habe, gibt es von Pokertracker eine MAC Version.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Spiel.

Gruß

Ebi

Teilen: