Zum Forum springen
Grüße aus Mittelfra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Grüße aus Mittelfranken!!

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
810 Ansichten
cd1990
Beigetreten: 11.03.2013
PokerStrategist

Hi Ho,

ich heiße Christoph und lebe im schönen Nürnberg :)
Ich hab mich hier angemeldet weil ich mir hier erhoffe mein Gameplay zu verbessern bzw ernsthaft Poker auf einen hohen Level erlernen will.
Wer mir dabei helfen kann bzw wichtige Tips geben kann in Hinsicht auf die richtige Pokerschule ect nehm ich diese gerne an !!!
Ich spiele größten Teils NL Onlinepoker ;) bin aber total scharf auch mal Live zu spieln.
Hoffe ich hab hier viel Spaß :)

Antwort
Zitat
11 Antworten
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

Hi Christoph,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß wünsch ich dir :) Die richtige Pokerschule hast du hier auf jeden Fall gefunden.

Viele Grüße
Jayston

Antwort
Zitat

Hallo Christoph,

willkommen in der Community =) Deinen anderen Thread, in dem Du eine Online-Pokerschule suchst, verstehe ich nicht so ganz. Genau das sind wir nämlich. ;)

Als ersten Schritt solltest Du Dich dem Quiz für das kostenlose Startgeld widmen.
Sobald Du dieses Startgeld erhalten hast, bekommst Du den Bronzestatus, und damit Zugriff auf weitere Inhalte hier.

Speziell für den Einstieg in NL kann ich Dir den Anfängerkurs empfehlen.
Dort sind alle Inhalte aufgearbeitet, zum strukturierten Durcharbeiten.

Kommst Du soweit zurecht hier, oder hast Du Fragen, bei denen wir Dir weiterhelfen können?

Viele Grüße,

Gela

Antwort
Zitat
cd1990 Themenstarter
cd1990
PokerStrategist

Haha danke dir ! Ich hatte mich hier einfach mal angemeldet weil es mir sehr hilfreich rüber kam. Jetzt habe ich auch gemerkt das das hier eine Pokerschule ist :P Habe mir auch schon die Live Streams angeschaut. Quiz is durch und bestanden. Bei 770 bin ich angemeldet und das Startgeld müsste auch bald da sein :P Jetzt nur noch eine frage. Was bzw wie sollte ich vorgehen wenn ich so schnell und so gut wie möglich Poker auf hohen Level lernen will . :) Hab gesehen hire gibts Einzelunterricht?! Ist bestimmt ziemlich teuer oder ? Denn hab gesehen das sowas wie Beginner Streams nur 2 mal die Woche ausgestrahlt wird. Ich würd mich gerne aber täglich damit beschäftigen bzw rat einholen. Sollte ich nebenbei noch Bücher zu lesen oder hast du vielleicht noch paar andere Vorschläge ?

Danke dir schon mal :)

Antwort
Zitat
Jayston
BlackMember

Du kannst dich gerne täglich mit Poker Strategy beschäftigen, genug Material solltest du hier finden. Gehe dabei ruhig Step by Step vor (also Beginner Lehrmaterialien in Ruhe durcharbeiten).

Wir bieten:

Life Coachings:
http://de.pokerstrategy.com/coaching/

Videos:
http://de.pokerstrategy.com/video/

Artikel:
http://de.pokerstrategy.com/strategy/

Und Strategie-/Handbewertungsforen:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1345

Sobald du dein Pokergeld bekommen hast, erhältst du automatisch den BronzeStatus bei uns, damit sollte dir fürs erste genug Material zur Verfügung stehen um täglich zu lernen ;)

Falls du noch Fragen hast, immer her damit :)

Antwort
Zitat
DeathDraw
Beigetreten: 12.01.2007
PokerStrategist

Servus aus Nürnberg! =)

Antwort
Zitat
cd1990 Themenstarter
cd1990
PokerStrategist

Hier noch ne Frage : Habe mein acc bei 770 gemacht. Plötzlich sagt mir das Programm emin Pw sei falsch ?!! Hab mir das sogar extra aufgeschrieben und geht trotzdem nicht.
Also wollte ich mir das Pw zuschicken lassen. Daten angegeben wie zb geburtsdatum ect ... stimmt nicht überein ?? WTF ??!! Also ich auf die Seite gecheckt und bei der Servicehotline angerufen .. Gibts nicht ???!! Kein Anschluss unter dieser Nummer ? Wo ist der Fehler .. Mir kommt das wenn ich ehrlich bin sehr spanisch vor . Vorallem wenn man eine Telefonnummer angibt, die es ga nicht gibt.
Freu mich über deine Antwort :P

Antwort
Zitat
cd1990 Themenstarter
cd1990
PokerStrategist

Ok Problem gelöst :) War meine eigene Dummheit ABBBER ... das mit der nicht vorhandenen Servicehotline find ich trotzdem komisch . Weiterhin hab ich versucht das Servicepersonal über den Livechat zu erreichen da Stand: Leider sind im Moment alle unsere Ser.... blala offline und nicht erreichbar UND 2 cm daneben stand --> Servicesupport 24/7 :) ... sehr nice ^^ .. naja Problem gelöst. Für den schlechten Support könnt ihr nix !!

Antwort
Zitat
Jayston
BlackMember

Original von cd1990
Ok Problem gelöst :) War meine eigene Dummheit ABBBER ... das mit der nicht vorhandenen Servicehotline find ich trotzdem komisch . Weiterhin hab ich versucht das Servicepersonal über den Livechat zu erreichen da Stand: Leider sind im Moment alle unsere Ser.... blala offline und nicht erreichbar UND 2 cm daneben stand --> Servicesupport 24/7 :) ... sehr nice ^^ .. naja Problem gelöst. Für den schlechten Support könnt ihr nix !!

Hast du diese Nummer gewählt?
00 44 207 193 5596

Aber schön das dein Login Problem gelöst ist =)

Antwort
Zitat
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo cd1990,

ich schick dir mal viele Grüße aus dem benachbarten Oberfranken. ;)

Liebe Grüße
Nadine

Antwort
Zitat
braco91
Beigetreten: 21.12.2011
PokerStrategist

Grüße nach Nürnberg!

Antwort
Zitat
tischtitan
Beigetreten: 17.04.2007