Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Guten Morgen!

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
701 Ansichten
BelArk
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Hi Leute!
Ich bin Alex aus Berlin, 22Jahre alt und studier Maschinenbau.

Ich spiel schon seit ner ganzen Weile Poker, aber möchte das nun richtig lernen. Hier bekommt man doch sehr schnell einen Dämpfer, gerade wenn man als übermütiger Mensch vielleicht mal seine Freunde geschlagen hat, sich für top hält und dann in der Einsteigersektion schon merkt, dass es wirklich sehr sehr viel zu beachten gibt. Aber mir machts Freude.

Generell bin ich an Theorie interessiert. Ich mags generell, einen klar strukturierten Grundbaustein zu haben, an dem man sich orientieren und seine Fähigkeiten weiter aufbauen kann. Ich denke, da bin ich dann hier und mit Poker genau richtig.

Aber wie ich bisher merke, mach ich noch viele Fehler und dabei kommen mir viele Fragen auf. Der Geduldigste bin ich oft nicht, aber ich vermute, dass ich hier das schon lernen muss und auch werde.

Dann auf eine fröhliche Pokerzeit!

6 Antworten
EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009
PokerStrategist

Hallo Alex,

herzliches Willkommen in der Community. Bei uns wirst du auf jeden Fall genug Input für dein Pokerspiel finden. Immer schön am Ball bleiben und ein gutes Verhältnis zwischen Theorie und Praxis finden.

All deine Fragen werden hier im Forum sicherlich beantwortet werden. Findest du dich hier im Forum denn zurecht?

Schau dir auch die Handbewertungsforen an:

Die Handbewertungsforen - Alles Wissenswerte

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Gruß

Ebi

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Ich knall mal ein Guten Morgen hinterher :)

Und Theorie zu lernen ist einfach ein wesentlicher Bestandteil, um langfristig erfolgreich zu sein.

Wenn du schon eine Weile dabei bist, vermute ich, dass du eher schon fortgeschrittenere Materialien brauchst.

Wenn du einen vollen StrategyPoint (SP) an einem Tag erspielt, bekommst du 10 SP als Bonus obendrauf. So erreichst du mit quasi 9 Sessions den Silberstatus.
Da ist dann erst einmal sehr viel zum schmökern dabei.

Viel Erfolg und viele Grüße
Tobias

BelArk Themenstarter
BelArk
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Danke euch. Werd mir aber erstmal alle Foren von vorn bis hinten durcharbeiten. Auch die Bronze und Einsteigerforen werden sicher interessante Dinge für mich bereit halten.

Und Handanalysen find ich top! Muss mal sagen, dass Pokerstrategy echt nen super Service hat!

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Dann freut sich unser Team von Coaches auf die Hände, die du einstellen wirst!

Ich erwarte also einen rasant steigenden Postcounter deinerseits :f_biggrin:

Razah
Beigetreten: 08.05.2006
BlackMember

Original von OnkelHotte
Dann freut sich unser Team von Coaches auf die Hände, die du einstellen wirst!

Ich erwarte also einen rasant steigenden Postcounter deinerseits :f_biggrin:

Hehe Hotte immer noch der alte Motivator! :f_love:
Da Du auch wie ich Alex heisst und ich auch mal Maschbau studiert habe, schreib ich hier mal ein herzliches Willkommen rein und viel Erfolg. Du bist hier definitiv gut aufgehoben!

JamesFirst
Beigetreten: 07.11.2006
BlackMember

hi alex, liebe grüße nach berlin und herzlichj willkommen auf pokerstrategy.com

shuffle up and deal ;D ;D

Teilen: