Hallo Nadine
Danke für die netten Einstandsworte.......
Mein richtiger Name ist Rafael ...wie man sieht, keine sehr grosse Ähnlichkeit zu Thomas. Weshalb ich mich für diesen Nick entschieden habe...dahinter steckt eine lange Story für welche einiges Insiderwissen vorhanden sein sollte. Sagen wir daher einfach; es ist eine Homage an einen sehr guten Freund ;).
Zurechtfinden......... ey ne...die neue Forenstruktur ist voll unübersichtlich......
♦
Hmmm...was wollt ich schon immer über die Moderatoren wissen? Mich würds interessieren, wie tiefe Einblicke Moderatoren überhaupt nehmen können...aber das werde ich wohl nie erfahren
Ich habe vieles gespielt und bin eigentlich bisher nicht sonderlich lange bei etwas geblieben.
Am Anfang war da die SSS ...... nicht meine Welt.....damals (2006) war ich einfach noch viel zu tiltanfällig. Halt einer der Goldfische welche dachten "wieso muss der mich mit so schlechten Karten callen!".....♦
Ich hab dann eine Zeit lang NL BSS gespielt...hat mir auch Spass gemacht...... hab dann aber mal in die SNGs reingeschnuppert und wusste: ey, das ist was für mich!
Leider Gottes wollte meine Internetleitung in dieser Zeit nicht mitspielen. Ich verlor an die 20 BIs auf Grund von Problemen mit diversen Internetanbietern.
Doch was nun? Back to the roots (NL BSS)...... dort sind die Verluste minimal wenn man mal disconnected.
Hat mich aber nicht so sehr in den Bann gezogen....da hab ich mal PLO eine Chance gegeben. War mir dann aber wiederum zu swingy.
Endlich schien ein anständiger Inet-Anbieter gefunden zu sein... ich wechselte also abermals zu FR-SNGs... und möchte mich momentan vor allem mit HU beschäftigen.
Die Einarbeitung läuft...aber ist momentan noch sehr theoretisch.