Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallihallo!

14 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,106 Ansichten
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist

Hallo,

ich dachte mal, nachdem ich ne' gewisse Zeit hier mitgelesen habe & schreib ich auch mal meinen ersten Beitrag hier ;)

Ich hab mich vor längerer Zeit hier angemeldet, ursprünglich um das Extrageld von ps zu bekommen, damals bei Party, ich spiele allerdings inzwischen bei Stars NL5 6Max, aktiv spiel ich seit Oktober/November & hatte da mal 30 Euro oder so eingezahlt.
Ich hab vor durch das Forum uns Strategieartikel usw mein Spiel zu verbesssern, damit es weiter bergan gehen kann

Antwort
Zitat
13 Antworten

Hallo bastip387,

willkommen zu Deiner aktiven Communityzeit - hast Dir ja wirklich lange Zeit gelassen mit Deinem ersten Post. =)

Das Quizgeld hast Du dann damals nicht in Anspruch genommen, oder?

Hast Du denn generell vor, getrackt zu spielen für den Status-Aufstieg und damit Zugriff auf weitere Inhalte?

Kommst Du soweit zurecht hier, oder hast Du Fragen, bei denen wir Dir weiterhelfen können?

Viele Grüße,

Gela

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Hi ;)

Ja, ich habe jetzt angefangen die Sache etwas ernster zu nehmen und auch Theorie zu machen, als ich mich damals hier angemeldet habe, hab ich glaub ich nur an die 50(?) Dollar oder Euro gedacht und wollte bisschen Spaß haben :rolleyes:

Habe damals bei Partypoker gespielt & hab das Quiz auch bestanden, aber mit dem Geld hats iwie nicht geklappt, kann aber auch nicht mehr genau sagen was da los war, was ich falsch gemacht habe. Also getracked sein, dürfte ich noch nirgends. Ich würde auch ehrlich gesagt gern weiter bei Stars spielen, aber ne Möglichkeit sich da noch zu tracken gibts nicht, richtig? Kann man anders den Bronzestatus erreichen?

Antwort
Zitat

Original von bastip387
Ich würde auch ehrlich gesagt gern weiter bei Stars spielen, aber ne Möglichkeit sich da noch zu tracken gibts nicht, richtig?

Das stimmt leider - PokerStars wird Dich bedauerlicherweise nicht nachträglich tracken.

Original von bastip387
Kann man anders den Bronzestatus erreichen?

Im Endeffekt gibt es 3 Möglichkeiten:

* Du nimmst das Startgeld aus dem Quiz in Anspruch und bekommst damit automatisch den Bronzestatus.

* Du erstellst einen Account bei einem unserer Partnerräume nach unserer Downloadanleitung und zahlst selbst ein - sobald Du dann dort Rake generierst, bekommst Du StrategyPoints.

* Du kannst außerdem den jeweiligen Status kaufen.

Nachvollziehbar soweit, oder hast Du dazu noch Fragen? =)

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Hm nä, ich glaub eine von den 3 Möglichkeiten werde ich hinbekommen, danke =)

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Aber wenn ich dann weiter bei Stars spiele und nur für den Bronzepunkt mich zB bei einem Pokerraum anmelde, dann kann ich nicht silberstatus erreichen, da ich kein rake generiere ?

Antwort
Zitat

Original von bastip387
Aber wenn ich dann weiter bei Stars spiele und nur für den Bronzepunkt mich zB bei einem Pokerraum anmelde, dann kann ich nicht silberstatus erreichen, da ich kein rake generiere ?

Richtig - für den weiteren Statusaufstieg müßtest Du dann auch bei dem Pokerraum (ggf. zusätzlich zu Stars) spielen, bei dem Du dann über uns getrackt bist.
Allerdings reichen dafür schon 10 Tage - für jeden Tag, an dem Du einen Strategypoint erspielst, bekommst Du 10 Bonuspunkte.
10 Tage á 1 Strategypoint macht dann 110 Strategypoints und damit den Silberstatus. =)

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Ok. Hab mich jetzt auf Titan getrackt ;)

Antwort
Zitat

Original von bastip387
Ok. Hab mich jetzt auf Titan getrackt ;)

Viel Erfolg dort schonmal - Du findest Dich zurecht hier?
Oder hast Du noch Orientierungsfragen? =)

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Danke, denke das kriege ich hin ;)

Und ps schickt mir da jetzt 10dollar zu ?

Antwort
Zitat

Wenn Du die entsprechende Downloadanleitung bis zum Ende befolgt hast, und Deinen Benutzernamen hier eingetragen hast, solltest Du das Startgeld zeitnah gutgeschrieben bekommen - ja. =)

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Ja, ich denke das habe ich getan ;)

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387