Hallo...mein Name ist Max. Hoffe das ich aus den 50 Dollar einiges machen kann! Wo Full Tilt dicht machte, verlor ich noch ein paar Dollars, aber nicht Welt Bewegenes. Bei Everst habe ich dann in 3 Wochen von 0 Dollar mich auf fast 12 Dollar hoch gespielt und Heute wieder viel verloren! Dann sah ich Pokerstrategy und hoffe das ich nun bei Partypoker mehr Gewinne! Hätte aber lieber auf Pokerstars eingezahlt was aber leider nicht ging!
Hallo Max,
willkommen in der Community.
Für Partypoker nutzt Du das Startkapital, nehme ich an?
Welche Variante spielst Du denn eigentlich?
Viele Grüße
Gela
Genau. Eigentlich spiele ich alles an Poker. Auch teils relativ gut, was ich bei Full Tilt gemerkt habe. Aber erst mal sehen. Ich denke mit Hold´em fange ich an! Aber erstmal muss mein GEld drauf sein
Naja, Du solltest Dir vielleicht vor dem Start überlegen, ob Du Fixed Limit, No Limit oder SnGs spielen magst?
Ich brauche mir nichts zu überlegen, weil angeblich bin ich keine 18 Jahre, obwohl ich meinen Perso drei mal Fotografiert habe und einmal ich mich mit Perso Fotografiert habe! Ziemlich schade und leider nicht weiter zu empfehlen
Hallo Max,
wurde "Du bist noch keine 18 Jahre alt" Dir ausdrücklich als Ablehnungsgrund genannt?
Viele Grüße
Gela
Nein, ich bin 18 Jahre alt, ich habe mein Perso mit mir Abfotografiert, ebenfalls noch Vorder und Rückseite! Mir werde keine Gründe genannt!
Original von XaM123
Nein, ich bin 18 Jahre alt, ich habe mein Perso mit mir Abfotografiert, ebenfalls noch Vorder und Rückseite! Mir werde keine Gründe genannt!
Besteht die Möglichkeit, dass Du Dich früher schonmal hier angemeldet hast und das vergessen hast?
Ansonsten kann ich leider auch nur auf
FAQ - Orientierungshilfe und häufig gestellte Fragen verweisen:
Original von Michael
Fragen zum ID-CheckBei Problemen hilft dir unser Kundenservice: zum Kundenservice
Frage 1: Was ist der ID-Check?
Für das $50 Startkapital gelten 2 Regeln: Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und du erhältst die $50 genau einmal. Um das zu sicherzustellen, fragen wir nach einem ID-Check, bevor wir den Transfer der $50 aufs Spielerkonto starten. Das heißt, dass du einen Ausweis oder Führerschein abfotografierst oder scannst und uns die Kopie zuschickst. Damit können wir überprüfen, ob die Daten stimmen, die du bei deiner Anmeldung eingegeben hast.Frage 2: Muss wirklich alles vom Ausweis sichtbar sein?
Nein. Du kannst die Unterschrift überdecken. Für uns müssen alle wichtigen Daten und Sicherheitsmerkmale lesbar sein, so dass wir die Anmeldeinformationen überprüfen können und auch sicher sein können, dass der Ausweis echt ist....
Frage 5: Und wenn der ID-Check fehlschlägt?
Wir arbeiten ständig an der Verbesserung des ID-Checks, um Fehlentscheidungen zu vermeiden, auch wenn sie sich nicht ganz vermeiden lassen. Sollte der ID-Check einmal fehlschlagen, bedeutet das nur, dass du kein Startkapital erhältst. Bist du volljährig, kannst du trotzdem mit einer eigenen Einzahlung bei einem Pokerraum einen Bonus nutzen, um so StrategyPoints zu erspielen.Hinweis: Aus Sicherheitsgründen ist die Entscheidung im ID-Check endgültig. Sollte es einmal dazu kommen, dass das $50 Startkapital verwehrt wird, kann unser Kundenservice das nicht mehr rückgängig machen. Weiterhin werden unsere Mitarbeiter keine Details über den ID-Check selbst oder eventuelle Ablehnungsgründe preisgeben, um einem Missbrauch derartiger Information vorzubeugen.
Tut mir leid.
Naja du kannst nichts dafür. Danke für deine Hilfe, läuft im moment, von daher bin ich nicht so enttäuscht. Muss ich halt mich hoch spielen mit Cents aus Everst!