Hallo,
bin neu hier im forum spiel seit einem halben jahr cash game online und hab gleich einmal ein paar fragen:
-versucht ihr mit KK immer alles vor dem flop reinzubringen auch wenn ihr euch fast sicher seit dass der Gegner AA hat?
-versucht ihr mit AA alles über alle straßen reinzubekommen wenn keine offensichtlichen flushs draußen liegen
-wie kann ich mein mitgliederstatus verbessern damit ich die silber star vids schaun kann oder wie kann ich mein silverstar account von pokerstars hier anmelden wenn ich bei der registrierung hier ein partypoker account eingerichtet hab um das bonus geld zubekommen da aber kein silverstar bin
Gruß GuschdlJoe
Hallo GuschdlJoe!
Schön, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast!
Deine Fragen werden sicherlich in anderen Bereichen des Forums besser beantwortet. Insbesondere in unserem NL Strategieforum findest du lauter Diskussionen zu Strategien.
Vielleicht schaust du dort einfach mal vorbei und stellst deine Fragen dort oder schaust, ob es bereits einen Thread zu diesen Themen gibt.
Deine letzte Frage möchte ich dir aber noch beantworten. Um einen höheren Status bei uns zu bekommen, musst du einfach nur mit Echtgeld auf einer unserer Partnerseiten über uns spielen. Wenn du schon vor deiner Anmeldung einen Account bei Stars hattest, kannst du damit leider keine Punkte mehr für deinen Status bei uns sammeln. Du kannst aber durch das Spielen auf Partypoker relativ leicht Punkte sammeln, die dich hier auf Silber bringen sollten,
Mehr dazu findest du auch hier:
http://de.pokerstrategy.com/home/rewards/
Ich hoffe, ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen!
Viel Spaß noch bei uns,
Indy
Ja aber partypoker spinnt bei mir("keine blibliothek??)
kann ich da nix machen, auch net wenn ich mich noch mal neu anmelde und dann mein pokerstars account angebe
Original von GuschdlJoe
Ja aber partypoker spinnt bei mir("keine blibliothek??)kann ich da nix machen, auch net wenn ich mich noch mal neu anmelde und dann mein pokerstars account angebe
Weder bei uns, noch bei PokerStars ist es erlaubt, sich nochmals einen Account zu erstellen, wenn man bereits einen hat.