Hallo ich bin der Hoa...
und mehr weiss ich ni
?(cht zu sagen...(schüchtern)
Hallo chanh!
Sei herzlich Willkommen in unserem Forum! Schüchtern bist du? So, so...das lässt sich ändern! ![]()
Deine Anmeldung ist ja schon etwas her. Spielst du schon etwas länger oder bist du jetzt erst eingestiegen?
Auf welcher Plattform spielst du denn? Und welche Pokervariante hast du dir ausgesucht?
Wie ist es bisher für dich gelaufen und welche Probleme gibt es vlt. noch bei deinem Spiel, bei denen wir dir helfen können?
So... Einsteiger Infos gibt´s dann beim nächsten mal! ![]()
Gruß
funmaker
Ich spiele schon etwas lang. Und gehöre wohl zu den Tight Aggressive emotional geladenen typen. D.h. Nach max 3 Bad Beats bin ich sowas von tilt dass ich schon mal 72 suited all in pushe. Ich spiele auf Pokerstars Cashgame NL 25 - NL 100. SitNGos spiele ich ab und zu auch. Und dann ziemlich gut. Habe heut 180 Mann 2.20 SNG gespielt und war erster. Vorgestern dasselbe mit dem 90 Mann SNG. Aber 1 std danach war das preisgeld schon weg. auf den NL 200 Tischen. Versuche grad was gegen mein TILT zu unternehmen! Die Videos habe ich auch schon angesehen, leider bringen sie wenig.
:f_cool:
Dann schildere doch mal dein Problem in der
Sorgenhotline, dort wird man dir bestimmt gute Tipps geben können!
Hallo,
Ich bin neu hier, ich spiele erst seit kurzem Poker um genau zu sein seit drei monaten und bin total begeistert.
Hey Nobody286, sei herzlich Willkommen in unserem Forum! ![]()
Du kannst dir auch gerne noch einen eigenen thread aufmachen, wenn du möchtest. Dann können wir uns ganz auf dich konzentrieren und den thread hier OP überlassen; trotzdem schon mal ein paar Tipps! ![]()
Im folgenden einige Hinweise auf Foren, die für dich als Einsteiger sehr wichtig sind, um dir den Einstieg hier bei uns zu erleichtern:
1. Übersicht über unser Forum:
Hilfe und Informationen
2. Speziell für Einsteiger: Unser
Einsteigerforum.
3. Individuelle Hilfe von unseren erfahrenen Mitgliedern:
Erfahrene Mitglieder nehmen Einsteiger an die Hand
4. Lass deine Hände bewerten in unseren Handbewertungsforen (NL, FL, SNG/MTT) mit dem Pokerstrategy.com Elephant. Alles weitere findest du in unserem
Elephant Forum.
SNG wird z.Z. allerdings noch nicht unterstützt. Converter zum SNG Hände posten findet du hier: Wie stelle ich eine SNG Hand zur Diskussion?
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Pokerkarriere und gute Laune bei uns im Forum! Wenn du weitere Fragen hast, immer her damit. Wir helfen dir gerne!
Original von chanh
Ich spiele schon etwas lang. Und gehöre wohl zu den Tight Aggressive emotional geladenen typen. D.h. Nach max 3 Bad Beats bin ich sowas von tilt dass ich schon mal 72 suited all in pushe. Ich spiele auf Pokerstars Cashgame NL 25 - NL 100. SitNGos spiele ich ab und zu auch. Und dann ziemlich gut. Habe heut 180 Mann 2.20 SNG gespielt und war erster. Vorgestern dasselbe mit dem 90 Mann SNG. Aber 1 std danach war das preisgeld schon weg. auf den NL 200 Tischen. Versuche grad was gegen mein TILT zu unternehmen! Die Videos habe ich auch schon angesehen, leider bringen sie wenig.:f_cool:
![]()
Bitte tu dir selbst den Gefallen und beschäftige dich mit Bankroll Management!!