Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallo

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
435 Ansichten

Wollte mich mal kurz vorstellen :)

Mein Name is Steffi, und ich wollte mich jetzt im kalten Winter mal etwas intensiver um dieses Spiel kümmern.

Momentan spiele ich auf Titan und ich fang gerade an mich durch dieses Forum zu lesen.

Nun schon mal eine Frage!? Was ist mit adapten gemeint? ?(

Habe schon im Glossar geguckt, aber kann es nicht finden.

LG
Steffi

9 Antworten
huty
Beigetreten: 27.11.2008
PokerStrategist

adapten=anpassen

damit ist gemeint, dass du die Spielweisen deiner Gegner reagierst mit der passenden Strategie

ZackiX
Beigetreten: 27.11.2007
Oldschool Grinder

Original von CopNurse
Wollte mich mal kurz vorstellen :)

Mein Name is Steffi, und ich wollte mich jetzt im kalten Winter mal etwas intensiver um dieses Spiel kümmern.

Momentan spiele ich auf Titan und ich fang gerade an mich durch dieses Forum zu lesen.

Nun schon mal eine Frage!? Was ist mit adapten gemeint? ?(

Habe schon im Glossar geguckt, aber kann es nicht finden.

LG
Steffi

Hallo Steffi,

adapten bedeutet sich an einen Gegner Anpassen, dazu sollte man natürlich einen Tracker benutzen, also z.B. Holdem Manager oder den Ps Elephant.

Gruß

ZackiX

P.S. in before Paxis

hi steffi,

viel spass beim pokern.
mit adapten ist ein, an den gegner angepasstes, spiel gemeint. d.h. wenn du weisst dass er nur AA spielt solltest du nicht callen ;)
das geht natürlich viel weiter als das beispiel.

xxx

Edit by TheKami: kein Spam/Trolling.

Hallo GAbruzzi,

auch wenn dein Beitrag witzig gemeint war, möchte ich dich bitten hier im Einsteigerforum in Zukunft davon abzusehen.
Bitte beachte unsere Forenregeln.

Lg Kami

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für die schnellen Antworten und @ GAbruzzi, du solltest wissen, dass Frauen es nicht so mit Steckern haben :P

Hi Steffi,

willkommen im Forum und bei Pokerstrategy.com. ;)
Da deine Frage geklärt ist, werde ich deinen Thread in das Stell dich vor Forum verschieben.

Zögere nicht bei weiteren Fragen erneut ein Thema im Einsteigerforum aufzumachen. ;)

Lg Kami.

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo Steffi!

Herzlich Willkommen in der Community. :)

Wenn du weitere Fragen hast, dann darfst du die natürlich auch gerne hier stellen.
Welche Variante spielst du so?

Wenn du dich mit der Materie Poker näher befassen willst dann bist du hier genau richtig.
Es stehen dir die verschiedensten Möglichkeiten zur Verfügung dein Wissen zu erweitern.
In erster Linie natürlich die Strategieartikel und Strategieforen.
Dann die Handbewertungsforen zu der jeweiligen Variante
NL Handbewerterforum
FL Handbewerterforum
SnG Handbewerterforum

Wenn dir das Lesen dann zu langweilig wird, findest du in der Videoabteilung ( Video-Sektion) vielleicht etwas Abwechslung.
Oder du schaust dir mal ein Live Coaching ( Coaching Kalender) an, dort kannst du einem Coach live beim spielen zuschauen und ihm deine Fragen stellen.

Dann wünsche ich dir erstmal viel Spaß im Forum und natürlich viel Erfolg an den Tischen.

Liebe Grüße
Nadine

JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

Hallo =)

LaPulga77
Beigetreten: 12.03.2008
PokerStrategist

Hi Steffi.
Willkommen und alles Gute für Deinen Weg. Nicht unterkriegen lassen!
Greetz LP77

Teilen: