Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallo!

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
241 Ansichten
Rate
Beigetreten: 29.07.2006

Ja hallo erstmal!

Ich bin der Daniel, 22 Jahre jung und komme ausm Pott. Soviel zu meiner Person :).

Da ich mir nun vor nicht all zu langer Zeit vorgenommen habe das Pokern etwas ernsthafter zu betreiben, habe ich mich natürlich nach Möglichkeiten umgesehen mein Wissen und meine Fähigkeiten zu erweitern. Dafür erscheint mir das Forum genau richtig :).

Nun, meine kleine Pokerkarriere verlief bisher weniger erfolgreich. Wie das hald so ist, wenn man sich absolut nicht mit der Materie beschäftigt, verdonkt man natürlich das erste eingecahste geld.. und das zweite.. und das dritte.. ;(.

Vor nicht all zu langer Zeit habe ich dann begonnen mich der Sache mal mit etwas mehr Tiefgang zu widmen. Sprich, ich hab mir versucht die absoluten Basics anzueigen. Ein vernünftiges BRM, ein bisschen über odds und outs gelernt und auch generell mal alles ne Zeit lang gespielt um zu schauen was mir denn so am besten gefällt :)

Schlußendlich bin ich nun bei den SnG's gelandet.. die mir auch von Anfang an am meisten Spaß gemacht haben! Zur Zeit grinde ich mir nen BR mit DoN's zusammen, was auch bisher auch ganz gut klappt. Immerhin gewinne ich ausnahmsweise mal über nen längeren Zeitraum mehr Geld, als ich verliere ;).

Über längere Sicht wollte ich mich dann den Normalen SnG's widmen.. Wenn der BR stimmt, mein Wissenstand etwas aufgebessert ist und ich mich dafür bereit fühle!

Tja, so viel zu meinen Plänen :f_confused:

so long
Daniel

P.S.:
Wenn sich da draußen ein erfahrener DoN/SnG Grinder dazu berufen fühlt sich meiner anzunehmen.. sehr gerne.. ;)

4 Antworten

Hallo Daniel,

nachdem Du ja schon seit 2006 hier angemeldet bist:
:heart:lich willkommen zurück! =)

Woher "ausm Pott" bist Du denn genau? So klein ist das Ruhrgebiet ja nun auch wieder nicht! ;)

Du hast hier etliche Möglichkeiten, Dein Pokerwissen zu erweitern, damit es mit dem "verdonken" bald ein Ende hat:

Die
Strategiesektion
zum Nachlesen,
die
Videos
zum Anschauen und - je nach Status - unsere
Coachings
zum Zuschauen und Fragen stellen.

Im SNG-Strategieforum könntest Du Glück haben was die Suche nach einem Lernpartner haben:
SnG Strategieforum

Einen ersten Überblick kannst Du Dir hier verschaffen: Hilfe und Informationen

Im Handbewertungsforum
SNG/MTT
freuen sich unsere ehrenamtlichen und professionellen Handbewerter sich schon darauf, Dein Spiel zu analysieren und Dir weiterzuhelfen.
Hier findest Du Hilfe, wenn Du eine Hand ins Forum posten und sie bewerten lassen möchtest:
Zur professionellen Handbewertung in 4 einfachen Schritten
Welche Forumsfunktionen gibt es und wie poste ich eine Beispielhand?

Allgemeine Fragen sind am besten in unserem
Einsteigerforum
aufgehoben; ansonsten kannst Du Dich natürlich auch hier melden, wir helfen gerne weiter! =)

Liebe Grüße und viel Erfolg an den Pokertischen

Gela.

Rate Themenstarter
Rate

Super, da hast du mir ja direkt ein Paar hilfreiche Links gepostet!

Ich komme aus Duisburg.

Haha, ja.. angemeldet bin ich schon etwas länger ;).

So, dann les ich mal nen bisel in der SnG section..

Original von Rate
Super, da hast du mir ja direkt ein Paar hilfreiche Links gepostet!

Ich komme aus Duisburg.

Haha, ja.. angemeldet bin ich schon etwas länger ;).

So, dann les ich mal nen bisel in der SnG section..

Huch, Duisburg ist noch Pott? Komisch, damit assoziiert man dann doch eher Essen, Gelsenkirchen, Dortmund und Co =).

Viel Spass beim Lesen ;)

Gela.

Rate Themenstarter
Rate

Jops, Duisburg ist noch Pott,, so gerade eben ;)

Teilen: