Ich heiße Andi und bin seit heut dabei. Hab mich schon bisschen umgesehen und bin echt begeistert. Ich hoffe Ihr könnt mir bei den ersten Schritten hier weiterhelfen. Vielen Dank
Hallo Andi,
willkommen in der Community!
Wir sind Dir gerne beim Einstieg hier behilflich.
Hast Du das Quiz schon bestanden?
Für welchen Pokerraum hast Du Dich entschieden?
Und mit welcher Variante möchtest Du starten?
Liebe Grüße
Gela.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja das Quiz habe ich schon bestanden. War schon vorher bei Full tilt angemeldet. Würde gern Texas Holdèm spielen. Gibt es eigentlich noch wichtige Dinge die ich am Anfang beachten sollte.
Lg Andi
PS: Eine Frage hätte ich gleich mal. Da steht jetzt bei mir neues Ticket erstellen, was bedeutes das
Hallo Andi,
auch von mir ein herzliches willkommen in der Community.
Ich weiß jetzt nicht genau wo bei dir jetzt steht neues Ticket erstellen, aber mit einem Ticket wendest du dich direkt an unseren
Kundenservice, der dir bei Fragen zu deinem Account direkt natürlich auch gerne zur Verfügung steht.
Auf welcher Pokerseite hast du denn dann vor dein Startkapital zu erhalten dann, wenn du schon davor bei Full Tilt angemeldet warst dann fällt diese ja flach.
Und mit Texas Holdem spielst du da dann lieber Cashgame oder Sit and Gos?
Ich wünsche dir viel Spaß hier und dann natürlich auch viel Erfolg an den Tischen.
Liebe Grüße,
Nadine
Hi, des mit dem neuen Ticket hat sich schon erledigt. Warte noch auf die Einzahlung des Bonus. Bin noch nicht sicher auf was für ein Spiel es wird. Schau noch was mir besser liegt.
Wenn du dich dann für eine Variante entschieden hast, dann lass es uns wissen oder wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße,
Nadine