Ich sage allen Pokerstrategy Usern ein herzliches Hallo
Auf ein wiedersehen an den Tischen
Ich sage allen Pokerstrategy Usern ein herzliches Hallo
Willkommen bei PokerStrategy, ich wünsche dir den Biss dich nach oben zu spielen, du kannst und wirst es schaffen !
Hallo!
Original von pocketoemel
Da präferiere ich eigentlich eher die Vollfische...
Original von csTFG
Hallo!Original von pocketoemel
Auf ein wiedersehen an den TischenDa präferiere ich eigentlich eher die Bigstacks...
fyp (fixed your post)
Willkommen
Hallo pocketoemel!
Herzlich Willkommen in unserer Community; schön, dass du dich uns hier vorstellst
Welche unserer Partnerplattformen hast du dir denn ausgesucht?
Es gibt als Einsteiger sehr viel zu erkunden in unserem Forum. Daher hier einige wichtige Links für dich:
Übersicht über unser Forum:
Hilfe und Informationen
Speziell für Einsteiger: Unser
Einsteigerforum
Individuelle Hilfe von unseren erfahrenen Mitgliedern:
Erfahrene Mitglieder nehmen Einsteiger an die Hand
Lass dein Spiel bewerten mit dem Pokerstrategy.com Elephant:
Elephant Forum
Gerade dein Spiel zu analysieren ist wichtig. Unsere professionellen und ehrenamtlichen Handbewerter freuen sich auf deine Hände in den Handbewertungsforen (NL, FL, SNG/MTT).
Alles Gute für den Start deiner Pokerkarriere und viel Spaß bei uns im Forum. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!
Original von funmaker
Hallo pocketoemel!Herzlich Willkommen in unserer Community; schön, dass du dich uns hier vorstellst
Welche unserer Partnerplattformen hast du dir denn ausgesucht?
Es gibt als Einsteiger sehr viel zu erkunden in unserem Forum. Daher hier einige wichtige Links für dich:Der wichtigste Bereich unseres Forums:
Fun und BBV
Übersicht über unser Forum:Hilfe und Informationen
Speziell für Einsteiger: UnserEinsteigerforum
Individuelle Hilfe von unseren erfahrenen Mitgliedern:Erfahrene Mitglieder nehmen Einsteiger an die Hand
Lass dein Spiel bewerten mit dem Pokerstrategy.com Elephant:Elephant Forum
Gerade dein Spiel zu analysieren ist wichtig. Unsere professionellen und ehrenamtlichen Handbewerter freuen sich auf deine Hände in den Handbewertungsforen (NL, FL, SNG/MTT).
Alles Gute für den Start deiner Pokerkarriere und viel Spaß bei uns im Forum. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!
![]()
fyp