Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallo an Alle

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
292 Ansichten

Ich sage allen Pokerstrategy Usern ein herzliches Hallo
Auf ein wiedersehen an den Tischen

:)

6 Antworten
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007

Huhu :-) Viel Spaß!

D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

Willkommen bei PokerStrategy, ich wünsche dir den Biss dich nach oben zu spielen, du kannst und wirst es schaffen ! ;)

csTFG
Beigetreten: 29.03.2007

Hallo!

Original von pocketoemel

Da präferiere ich eigentlich eher die Vollfische...

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007

Original von csTFG
Hallo!

Original von pocketoemel

Da präferiere ich eigentlich eher die Bigstacks...

fyp (fixed your post)

Willkommen :)

Hallo pocketoemel!

Herzlich Willkommen in unserer Community; schön, dass du dich uns hier vorstellst :P Welche unserer Partnerplattformen hast du dir denn ausgesucht?
Es gibt als Einsteiger sehr viel zu erkunden in unserem Forum. Daher hier einige wichtige Links für dich:

Übersicht über unser Forum: Hilfe und Informationen
Speziell für Einsteiger: Unser Einsteigerforum
Individuelle Hilfe von unseren erfahrenen Mitgliedern: Erfahrene Mitglieder nehmen Einsteiger an die Hand
Lass dein Spiel bewerten mit dem Pokerstrategy.com Elephant: Elephant Forum

Gerade dein Spiel zu analysieren ist wichtig. Unsere professionellen und ehrenamtlichen Handbewerter freuen sich auf deine Hände in den Handbewertungsforen (NL, FL, SNG/MTT).

Alles Gute für den Start deiner Pokerkarriere und viel Spaß bei uns im Forum. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! :)

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007

Original von funmaker
Hallo pocketoemel!

Herzlich Willkommen in unserer Community; schön, dass du dich uns hier vorstellst :P Welche unserer Partnerplattformen hast du dir denn ausgesucht?
Es gibt als Einsteiger sehr viel zu erkunden in unserem Forum. Daher hier einige wichtige Links für dich:

Der wichtigste Bereich unseres Forums: Fun und BBV
Übersicht über unser Forum: Hilfe und Informationen
Speziell für Einsteiger: Unser Einsteigerforum
Individuelle Hilfe von unseren erfahrenen Mitgliedern: Erfahrene Mitglieder nehmen Einsteiger an die Hand
Lass dein Spiel bewerten mit dem Pokerstrategy.com Elephant: Elephant Forum

Gerade dein Spiel zu analysieren ist wichtig. Unsere professionellen und ehrenamtlichen Handbewerter freuen sich auf deine Hände in den Handbewertungsforen (NL, FL, SNG/MTT).

Alles Gute für den Start deiner Pokerkarriere und viel Spaß bei uns im Forum. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! :)

fyp

Teilen: