Wollt mich hier mal eben vorstellen,
Ich bin der Stefan komme aus Northeim einer kleinen Stadt in süd Niedersachsen.
Meine Lieblings Pokervariante ist Nl Texas Holdem Sngs.
Außerdem wollte ich mich noch für den 50$ Startbonus bedanken.
mfg Stefan ♦
Hallo Stefan!
Herzlich Willkommen in unserer Community!
Welche Plattform hast du dir denn für den Start deiner Pokerkarriere hier ausgesucht?
Im folgenden einige Hinweise auf Foren, die für dich als Einsteiger sehr wichtig sind, um dir den Einstieg hier bei uns zu erleichtern:
1. Übersicht über unser Forum:
Hilfe und Informationen
2. Speziell für Einsteiger: Unser
Einsteigerforum.
3. Individuelle Hilfe von unseren erfahrenen Mitgliedern:
Erfahrene Mitglieder nehmen Einsteiger an die Hand
4. Lass deine Hände bewerten in unseren Handbewertungsforen (NL, FL, SNG/MTT) mit dem Pokerstrategy.com Elephant. Alles weitere findest du in unserem
Elephant Forum.
SNG wird z.Z. allerdings noch nicht unterstützt. Converter zum SNG Hände posten findet du hier: Wie stelle ich eine SNG Hand zur Diskussion?
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Pokerkarriere und gute Laune bei uns im Forum! Wenn du weitere Fragen hast, immer her damit. Wir helfen dir gerne!
Gruß
funmaker
Ja, gerne...
Willst du denn auch mit SnGs dort direkt anfangen oder erst NL SSS spielen? Für SnGs ist es etwas knapp mit der Bankroll von 50 Dollar normalerweise.
Hey Stefan ich spiele auch die kleinen SnGs bei Pokerstars!
vielleicht können wir uns ja mal im ICQ oder Skype treffen und bissel zusammen spielen und Hände besprechen und so ^^
mein ICQ ist 145903953
skype ist shorty2k_1337
bin 20 jahre alt komme aus NRW
Hey Stefan, herzlich willkommen in unserer Community. Wünsche dir viel Spaß mit deinem Startbonus.
Original von funmaker
Ja, gerne...Willst du denn auch mit SnGs dort direkt anfangen oder erst NL SSS spielen? Für SnGs ist es etwas knapp mit der Bankroll von 50 Dollar normalerweise.
ja würde gerne mit sngs anfangen. Habe da auch schon etwas erfahrung drin.
mfg stefan
Viel Glück !
Lies dir bevor du durchstartest die Anfängerartikel durch
... dann wird das was !