Zum Forum springen
Hallo aus der Schwe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallo aus der Schweiz

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
260 Ansichten

hallo und guten abend, ich bin roger, 33 jahre alt, wohnhaft in der schweiz und spiele seit gut 4 jahren poker. ich bin ein fish und kann mein poker noch sehr viel verbessern. ich habe die einsteiger infos gelesen und habe die strategien und setzstrukturen eigentlich schon begriffen aber bei den odd's, outs und der gleichen komme ich an meine grenzen.

ich kann diese artikel mehrere male durchlesen aber diese wollen einfach nicht in meinen kopf. ich wollte nun anfragen ob es eine andere methode gibt um diese sich einprägen zu können oder geht dies auch ohne?

ich würde sehr gerne mein spiel verbessern doch manche artikel sind so unverständlich für mich geschrieben mit all diesen abkürzungen und so geht dass bei mir leider nicht.

wer könnte mir helfen? danke.
grüsse aus der schweiz

4 Antworten

Hi,

Hier könnte Dir geholfen werden.

Hallo schreierr!

Herzlich Willkommen hier bei uns!

Der Tipp von birdlives ist sehr gut. In dem thread Erfahrene Mitglieder nehmen Einsteiger an die Hand findest du erfahrene Mitglieder, die dir helfen können.

Ansonsten kannst du auch in unserem Einsteigerforum alles nachfragen, was dir nicht klar ist. Braucht dir auch nicht peinlich sein, etwas "einfaches" zu fragen. ;)

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß in unserem Forum.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

hop schwiiiiz

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hallo herzlichen dank vorerst für die netten zuschriften von euch 3en. nun ich habe da mal eine frage, mit was starte ich das pokern (also bei welchem limit)?

ich spiele bis jetzt nur nl hold'em weil mir das limit nicht so gut passt. soll ich mit dem kleinsten einsatz anfangen und soll ich mich strikte auf den hand chart halten oder kann man auch ein wenig abweichen?

danke für eure hilfe.
gruss roger

Teilen: