Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallo Community

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
274 Ansichten

Moin Moin von mir an die, die das lesen.

Mein Name ist Michael, bin 23 Jahre und Student.

Es ist zwar schon ein paar Tage her, dass ich mich hier angemeldet hab, hatte aber keine Zeit mich hier vorzustellen. Das hole ich nach.

Tja, also zu pokerstrategy bin ich im Urlaub in den Staaten gekommen als ich zufällig ein deutsches, wenn auch mittlerweile inaktives, Communitymitlgied in einem Cafe kennengelernt habe.

Wie mein Nickname vllt schon sagt, komme ich aus der Draw Fraktion, d.h. alles von Five Card Draw über 2-7 Triple Draw bis hin zu Badugi.

Zu NLHE hatte ich aber immer wenig Bezug, da mir die Winrate auf den Drawspielen gut gefallen hatte. Um nun aber auch im NLHE Fuss zu fassen, hab ich mich hier mal angemeldet.

Leider werd ich wohl nie über meinen Einsteiger-Status hinaus kommen, da ich schon bei PokerStars registriert bin und ich auch nur ausschliesslich dort spiele. Auf anderen Seiten wie Full Tilt oder Party Poker bin ich ebenso schon vertreten.

Dennoch bieten mir die Handbewertungen und Uservideos auch eine genügend grosse Grundlage um das Spiel zu erlernen. Hinzu dann noch einige interessante Blogs.

So, dann hab ich mal $250 zur Seite gelegt und mit NL10 angefangen. Ich spiele am Anfang zwar noch sehr sehr tight und vorsichtig aber dennoch bis jetzt zumindest erfolgreich. Mein Ziel ist es auf NL10 Erfahrung zu sammeln um dann auf NL25 aufzusteigen. Das "aufloosen" und später das Shorthanded Spiel muss dann halt ersteinmal hinten anstehen, bis ich mich wohler im Postflop Spiel fühle.

So, ich hoffe, das war jetzt nicht zuviel

Allen ein gutes Blatt

KR Michael

3 Antworten
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008

Hallo DrawingDead87!