als Raindog54 und Winfried1954 spiele ich seit fast 1,5 jahren poker in verschiedenen pokerräumen.
bin ein hobbyspieler und habe noch nie irgendwo was eingezahlt, trotzdem habe ich mir durch freerolls und microtische in 5 pokerräumen eine kleine BR zusammengespielt.
am günstigsten ist es in der Pokerbuli gelaufen, wo man bis vor kurzem ohne buyin schöne gewinne machen konnte, jetzt kostet es zwar eine kleinigkeit, was aber für mich kein problem mehr ist.
hier bin ich durch combats bonuspokerguide gelandet und es gefällt mir wirklich sehr gut hier. nicht nur wegen der 50$ startkapital, die genau in mein spielkonzept passen (übrigens super sache und danke dafür), sondern auch wegen der tollen kommunikation.
mir wurde schon paar mal geholfen bei technischen problemem, die ich sonst nie und nimmer gelöst hätte.
das ist hier ein rundrum gelungenes konzept und jeder pokerspieler, ob neuling oder profi findet hier geeignetes material, um zu lernen und seine erfahrungen auszutauschen.
super
bis bald an den tischen
Winfried
Hallo Winfried,
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass es Dir bei uns gefällt =).
Welche Variante spielst Du denn?
Neben den theoretischen Lehrmaterialien in Artikeln und Videos könnte auch eines unserer Livecoachings (
Coaching Kalender) für Dich interessant sein.
Außerdem gibt es zu jeder Variante hier ein Strategieforum für weiterführende Diskussionen und die Suche nach Lerngruppen oder User-to-User-Coachings:
NL Strategieforum
FL Strategieforum
SnG Strategieforum
Forum für Omaha, Stud und andere Varianten
Eine der besten Möglichkeiten zur Verbesserung Deines Spiels stellen die Handbewertungsforen dar:
NL Handbewerterforum
FL Handbewerterforum
SnG Handbewerterforum
Forum für Omaha, Stud und andere Varianten
Unsere ehrenamtlichen und professionellen Handbewerter analysieren dort Dein Spiel, gehen auf Deine Gedankengänge bei der jeweils gespielten Hand ein und helfen Dir somit bei weiteren Verbesserungen.
Hände posten kannst Du nach folgender Anleitung:
Zur professionellen Handbewertung in 4 einfachen Schritten
Welche Forumsfunktionen gibt es und wie poste ich eine Beispielhand?
oder mit dem
Elephant
Elephant Forum
Falls Du weitere Fragen hast, immer her damit - wir helfen gerne weiter!
Liebe Grüße und viel Erfolg an den Tischen
Gela.
ich spiele nur Texas Holdem .
sng tische 6/10 leute mit buyin 1.20$, hier ausschließlich NL
cash tische mit micro buyin, hier ausschließlich FL
und freerolls, hier mit möglichst viel added cash und mit möglichst wenigen teilnehmern und vielen sittern.
gruß
Raindog54
Hallo nochmal,
da ich hoffe, dass ich Dich für die Handbewertungsforen begeistern konnte
hier nochmal eine spezielle Anleitung für das Einstellen von SnG-Händen:
Wie stelle ich eine SNG Hand zur Diskussion?
Liebe Grüße
Gela.