Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallo Leute

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
343 Ansichten

bin jetzt schon n bischen hier dabei und nun wird es auch mal Zeit mich vorzustellen :f_biggrin:

Heiße Sven und spiele Poker eigentlich erst seit letzten Herbst weil ich auf Skat nach was weiß ich wie viel Jahren echt kein Nerv mehr hatte.

Meine Anfangsfehler(falsches oder kein BRM ; zu hohe Limits ; Tilt oder nach dem Prinzip hoffnung zu spielen) hab ich inzwischen hinter mir und die haben mehr als genug gekostet.

Hab als SSS angefangen und nachdem nun so ziemlich alle Plattformen auf mehr BB zum Einstieg umgestellt haben und ich mal wieder nach nem fast eine Woche dauernden selbstzerstörerischen Angriff auf meine eigene BR wieder bei 0,02/0,05 weitermachen kann (vorher 0,10/0,25 und 0,25/0,50) werd ich jetzt ne Woche komplett aussetzen und mich mal mit der BSS wieder ein bischen mehr beschäftigen.

So Leute, allen hier ne gute Zeit und vielleicht sieht man sich mal an den Tischen _biggrin:

2 Antworten

Hallo Sven,

quasi nachträglich :heart:lich willkommen in der Community! =)

Nach 2 Monaten und Erreichen des Platinstatus' kann ich Dir vermutlich nicht mehr viel Neues erzählen, oder? ;)

Wenn Du den Umstieg von der SSS auf die BSS angehen willst, solltest Du Dir vielleicht das ein oder andere
Coaching
anhören/schauen; ich glaube, es gibt mindestens ein Coaching, dass sich speziell mit diesem Umstieg beschäftigt.

Und ansonsten lege ich Dir noch unser
NL Handbewerterforum
ans Herz; da Du den Elephant ja bereits rege nutzt, kannst Du mit ihm dort Hände zur Analyse einstellen.

Sollte Dich der "Tilt" dann doch nochmal überkommen, kannst Du im
Frustabbau-Forum
vielleicht wieder ein wenig runterkommen ;).

Falls Du noch irgendwelche Fragen hast oder wir Dir weiterhelfen können: keine falsche Scheu, "bitte melde Dich" =).

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg an den Tischen

Gela.

Hallo Sven, herzlich willkommen in der Community!

Teilen: