Zum Forum springen
Hallo liebe Skatfre...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallo liebe Skatfreunde

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
912 Ansichten

Mist, bin wohl falsch hier. Habe mich auch schon beim Quiz gefragt, was denn das alles mit Skat zu tun hatt. Wirklich schade drum, denke mal das ich mein englisch verbessern muss.
Wünsche allen usern hier viel Erfolg, bei was auch immer.

18, 20, 22, 0, bin dann mal weg!!!

So, Blödsinn mal bei
S
e
i
t
e

mein Name ist Corinna, 45 J. alt, seit '96 freischaffende Unterhaltungskünstlerin # Schwerpunkt ELEKTRONISCHE MUSIK #.
Zum pokern bin eher zufällig gekommen, habe So. morgens in einem Club in NRW aufgelegt und mittags wurde dort ein Turnier gespielt. Nach einer kurzen Regelkunde, einfach angemeldet und nach ca. 20 min. hatte ich keine Chips mehr.
Damit ich nächstes mal 40-50 min. spielen darf, brauche ich professionellen Beistand und ich glaube, denn gibt es hier.
Versuche mich bei W. Hill Poker, in Sit n' go's.

So, habe noch eine Frage: Wie hoch ist die Frauenquote hier bzw. allgemein beim pokern?

bye, bye

8 Antworten
Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

neeeeiiiiiiiiinnnnnn, überreizt.

mit voller erwartung skat-aktion zu bekommen klick ich auf den thread und dann sowas.
spaß bei seite.
die frauenquote geht im dem forum hier gegen 0.
allgemein im poker ist sie ein bisschen höher, aber nicht alzuviel.
dass ich hier nicht ganz umsonst reingeschaut habe, hau mal nen link von beats oder nem mix von dir hier rein.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Eigentlich veröffentliche ich keine Sets, aber damit du nicht umsonst soviel gelesen hast lade ich dir EXCLUSIVE was hoch. In ca. 2h verfügbar, länge ca. 1.33.35
BITTE anhören!!!!

Viel Spaß

http://soundcloud.com/neversleeper/sets/
cowboys-in-the-morning

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo Corinna,

herzlich willkommen in der Community :P

Zu deiner Frage mit dem Frauenanteil, ich sage mal so, eher gering, aber höher als so manch einer meinen möchte. ;)

Hast du bereits erste Fragen bei denen wir dir vielleicht weiterhelfen können?

Ich habe hier eine sehr interessante Videoserie von steinek für SNG Einsteiger, vielleicht magst du dir die ja anschauen, verkürzt mit Sicherheit auch das Warten auf das Startkapital:
Push or Fold – Teil 1

Ich wünsche dir auf alle Fälle schon mal viel Spaß hier bei uns im Forum, viel Erfolg an den Tischen und wenn wir dir irgendwie helfen können, dann lass es uns wissen.

Liebe Grüße
Nadine

Aerox88
Elite Grinder

habs mir mal angehöhrt. es hat nicht perfect auf meinen musikgeschmack gepasst, aber zum onlinepoker spielen passt so minimales ganz gut. von daher werd ichs mir noch öfter anhöhren.
nur der typ bei min 47 den muss ich überspringen. dem sein gelaber halt ich net aus. haha

Original von Aerox88
neeeeiiiiiiiiinnnnnn, überreizt.

mit voller erwartung skat-aktion zu bekommen klick ich auf den thread und dann sowas.
spaß bei seite.
die frauenquote geht im dem forum hier gegen 0.
allgemein im poker ist sie ein bisschen höher, aber nicht alzuviel.
dass ich hier nicht ganz umsonst reingeschaut habe, hau mal nen link von beats oder nem mix von dir hier rein.

dein glück, dass es hier nich um skat geh, sonst hättest du schon verloren 23^^

Original von Aerox88
habs mir mal angehöhrt. es hat nicht perfect auf meinen musikgeschmack gepasst, aber zum onlinepoker spielen passt so minimales ganz gut. von daher werd ichs mir noch öfter anhöhren.
nur der typ bei min 47 den muss ich überspringen. dem sein gelaber halt ich net aus. haha

hab nur kurz reingehört aber das is aus woodstock oder?

@op die frauenquote beim onlinepoker ist höher als die meisten hier annehmen (inkl moderatorinnen). :f_grin:

hallo coja1965,

das mit der frauenquote hier im forum würde mich auch interessieren, ansonsten willkommen im forum.

gruß ela

Aerox88
Elite Grinder

hei coja, weißt du wie des lied bei min 53 heißt?

Teilen: