Zum Forum springen
Hallo Sagen Wollen ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo Sagen Wollen aus Berlin

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
902 Ansichten
00DMND
Beigetreten: 17.03.2012
PokerStrategist

Hallo,

Bin seit 15 Jahren schon 20 und wohne in Berlin.

Ich bin vorallem ein "Live-Poker" (NL H & PLO) MTT aber auch CG Spieler .

Spiele schon u.a seit meine Kindheit-Jugend gerne Karten.Poker um Cash spiele ich allerdings seit 5-6 Jahren live.(Ich zähle die groschen draw-poker zeiten mal jetzt nicht dazu)

Auf dieser Seite war ich ebenfalls schon einige male in den letzten Jahren gewesen. Hatte mich allerdings bisher nicht registriert gehabt.

Nun dachte ich....okay warum eigentlich nicht... ...

Ausserdem...vielleicht starte ich auch eine durchdachte Online-Karriere demnächst bei Gelegenheit...who knows!?!...maybe.

Also..hoffe es nicht so schnell zu bereuen...sind ja einige Nette & Gute Spieler hier mit/von dem ich ebenfalls lernen kann und es gibt ja auch ein Paar interessante Infos und Artikeln hier.

Das gefallen mir gut. ;)

Ciau..

-

Antwort
Zitat
9 Antworten
John432
Beigetreten: 13.02.2010
Poker Player

Herzlich Willkommen! Cool, das du den alten Weg gehst. Erst Live und dann online Poker. Für genau deine Spezialitäten findest du genau hier gute Strategieartikel und Videos. Bei Bedarf kannst du dir auch eine Lerngruppe suchen. Die Seite bietet dir viele interessante Möglichkeiten.

Liebe Grüße John432

Antwort
Zitat

Hallo 00DMND,

willkommen in der Community. =)

Den Weg ins Live-Poker-Forum hast Du ja schon gefunden - welche Variante möchtest Du denn zu Deinem Online-Beginn spielen?
Hast Du Dir das Startkapital schon gesichert, also das Quiz schon gemacht?

Falls Du Fragen hast, lass es uns wissen - wir helfen gerne weiter.

Viele Grüße

Gela

Antwort
Zitat
00DMND Themenstarter
00DMND
PokerStrategist

Danke für die Nette und sehr herzliche Begrüßung. :]

Nein ich habe den Quiz noch nicht gemacht.

Vielen Dank für eure Infos...

Antwort
Zitat

Original von 00DMND

Oh, was hält Dich ab? ;)

Antwort
Zitat
00DMND Themenstarter
00DMND
PokerStrategist

Original von John432
Herzlich Willkommen! Cool, das du den alten Weg gehst. Erst Live und dann online Poker. Für genau deine Spezialitäten findest du genau hier gute Strategieartikel und Videos. Bei Bedarf kannst du dir auch eine Lerngruppe suchen. Die Seite bietet dir viele interessante Möglichkeiten.

Liebe Grüße John432

Danke nochmal John..ist sehr freundlich. :)

Also ich habe schon einige Hände Online gespielt...Bin gar nicht so unerfahren wie es vielleicht rüber kam aber zu eine durchdachte/solide Online Karriere ist es schlicht und einfach bisher nicht gekommen habe ich in meinen Text oben ausdrücken wollen.

Es ist auch nicht mein Primär-Ziel weshalb ich mich hier angemeldet habe.Ich werde hier wahrscheinlich vorerst sehr viel in "Live-Poker" Bereich zu finden sein.Wie gesagt vielleicht starte ich dann bald Online auf richtige Art und Weise bei Gelegenheit..Mal schauen.

Danke für deine Hinweise..hört sich alles sehr gut an.

Also dir noch viel Erfolg weiterhin.

Antwort
Zitat
00DMND Themenstarter
00DMND
PokerStrategist

Original von Gela

Original von 00DMND

Oh, was hält Dich ab? ;)

...eigentlich nichts weiter...hatte einfach keine Lust bisher.

Aber vielen Dank...weiss ich zu schätzen den Hinweis. :)

Antwort
Zitat

Original von 00DMND

Original von Gela

Original von 00DMND

Oh, was hält Dich ab? ;)

...eigentlich nichts weiter...hatte einfach keine Lust bisher.

Aber vielen Dank...weiss ich zu schätzen den Hinweis. :)

Gern geschehen ;) lass es uns wissen, falls Du Fragen hast oder wir Dir weiterhelfen können. =)

Antwort
Zitat
twoface800
Beigetreten: 09.08.2008
BlackMember

Auch von mir ein :heart:liches Willkommen!!!

Bin auch ein Berliner und habe auch, wie du, erst viele Jahre live gespielt bevor ich mich hier angemeldet habe.

Ich glaube wir kennen uns sogar von den Tischen...

Bist du nicht das "Maskottchen" von Sunny? :coolface:

Antwort
Zitat
00DMND Themenstarter
00DMND
PokerStrategist

Original von twoface800
Auch von mir ein :heart:liches Willkommen!!!

Bin auch ein Berliner und habe auch, wie du, erst viele Jahre live gespielt bevor ich mich hier angemeldet habe.

Ich glaube wir kennen uns sogar von den Tischen...

Bist du nicht das "Maskottchen" von Sunny? :coolface:

Danke :].......habe das hier zwar erst viel später gelesen, bedanke mich allerdings im Namen von "Sunny" ebenfalls bei dir für die Willkommensgrüsse...

"Maskottchen" von sunny....wie einfallsreich ist das denn !?!..lol. auf so eine Idee wäre ich alleine nicht gekommen. Das ist extra scharf zkl (zum Kaputt lachen)

Wenn du sunny bei Namen kennst, dann müssen wir uns von den Tischen sehr wohl kennen...kein Zweifel. _cool:

Wer bist du denn eigentlich??...wie oft/wann bist du in der S-Bank am sucken ??... ...schreib mal per pm....bis dann...viel Erfolg.

cya..

Antwort
Zitat
Teilen: