Sup /ps/
Ich bin eine 21-Jährige Psychologiestudentin aus Niedersachsen. Ich habe mich schon vor langer Zeit bei PS angemeldet, aber nie angefangen zu pokern, sondern damals nur ein bisschen Theorie gelernt.
Jetzt habe ich vor ca. 1 Woche meine 50$ Startkapital bei Fulltiltpoker einzahlen lassen und angefangen mit Texas Hold'em, No Limit, Short Stack Strategie, auf den von PS empfohlenen Blinds.
Pokern lernen möchte ich zum einen, weil ich es ein sehr interessantes Spiel finde, das mir auch (zumindest wenn es gut läuft) Spaß macht. Zum anderen fände ich es natürlich auch toll, ein bisschen Geld nebenher zu verdienen, auch wenn das sicherlich noch seine Zeit dauert.
Bisher lief es mittelmäßig. Ich machte zwar dauerhaft keine großen Verluste, aber es ging auch nicht aufwärts - Ich dümpelte eher dauernd um die 50$. Ich habe schon einige Fehler bei mir gefunden, wo ich mich nicht an die Strategie gehalten habe und die ich gerade ausbügle.
Auf lange Sicht muss ich wohl zur Big Stack Strategie wechseln, mal sehen wie ich damit dann zurechtkomme.
Also:
inb4 tits or gtfo
inb4 first,
inb4 there are no girls on teh internets.