Zum Forum springen
Hallo von lizzy89

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallo von lizzy89

19 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,083 Ansichten

Sup /ps/

Ich bin eine 21-Jährige Psychologiestudentin aus Niedersachsen. Ich habe mich schon vor langer Zeit bei PS angemeldet, aber nie angefangen zu pokern, sondern damals nur ein bisschen Theorie gelernt.
Jetzt habe ich vor ca. 1 Woche meine 50$ Startkapital bei Fulltiltpoker einzahlen lassen und angefangen mit Texas Hold'em, No Limit, Short Stack Strategie, auf den von PS empfohlenen Blinds.
Pokern lernen möchte ich zum einen, weil ich es ein sehr interessantes Spiel finde, das mir auch (zumindest wenn es gut läuft) Spaß macht. Zum anderen fände ich es natürlich auch toll, ein bisschen Geld nebenher zu verdienen, auch wenn das sicherlich noch seine Zeit dauert.
Bisher lief es mittelmäßig. Ich machte zwar dauerhaft keine großen Verluste, aber es ging auch nicht aufwärts - Ich dümpelte eher dauernd um die 50$. Ich habe schon einige Fehler bei mir gefunden, wo ich mich nicht an die Strategie gehalten habe und die ich gerade ausbügle.
Auf lange Sicht muss ich wohl zur Big Stack Strategie wechseln, mal sehen wie ich damit dann zurechtkomme.

Also:
inb4 tits or gtfo
inb4 first,
inb4 there are no girls on teh internets.

18 Antworten
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo lizzy89!

Herzlich willkommen in der Community und zu deiner aktiven Zeit hier im Forum.

Wenn du dich mit der Materie Poker näher befassen willst dann bist du hier genau richtig.
Es stehen dir die verschiedensten Möglichkeiten zur Verfügung dein Wissen zu erweitern.
In erster Linie natürlich die Strategieartikel ( Strategie-Sektion) und Strategieforen
NL Strategieforum

Dann die Handbewertungsforen zu der jeweiligen Variante
NL Handbewerterforum
Zur professionellen Handbewertung in 4 einfachen Schritten
Welche Forumsfunktionen gibt es und wie poste ich eine Beispielhand?

Wenn dir das Lesen dann zu langweilig wird, findest du in der Videoabteilung ( Video-Sektion) vielleicht etwas Abwechslung.
Oder du schaust dir mal ein Live Coaching ( Coaching Kalender) an, dort kannst du einem Coach live beim spielen zuschauen und ihm deine Fragen stellen.

Wenn du früher oder später mit der BSS anfangen willst, warum steigst du dann noch mit der SSS ein? Schaue dich mal in der Strategieabteilung der BSS um, dort findest du sehr viele Artikel auch für Einsteiger. ;)

Wenn du noch sonstige Fragen hast, dann nur her damit wir helfen dir gerne weiter.
Und keine Angst zu dem inb4 there are no girls on the internets, unsere männlichen User hier sind denke ich mal mittlerweile an Frauen gewöhnt. ;)

Dann wünsche ich dir viel Spaß im Forum und natürlich viel Erfolg an den Tischen.

Liebe Grüße,
Nadine

pils3
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Original von lizzy89

inb4 tits or gtfo
inb4 first,

ab ins bbv!

ansonsten gl, villeicht reichts irgendwann ja auch für richtiges poker ;)

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Bevor du dich jemals ins BBV begibst lies davor bitte erstmal diesen Thread durch:
Einleitung & Regeln für das BBV
;)

Liebe Grüße,
Nadine

Broenes
Beigetreten: 18.10.2007
Elite Grinder

Original von Mace5678

Original von lizzy89

inb4 tits or gtfo
inb4 first,

ab ins bbv!

:heart: :heart: :heart:

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

Original von Broenes

Original von Mace5678

Original von lizzy89

inb4 tits or gtfo
inb4 first,

ab ins bbv!

wie sie ihre pappenheimer kennt :heart:

obv bestens gewappnet. na dann viel spaß und erfolg!

Gamma85
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

Original von Mace5678

Original von lizzy89

inb4 tits or gtfo
inb4 first,

ab ins bbv!

mmd

Original von lizzy89

Also:
inb4 tits or gtfo
inb4 first,

welcome!

und schau doch mal bei uns im bbv vorbei ;)

Willkommen und viel Glück ;)

HaensWoerst
Beigetreten: 18.01.2010
Oldschool Grinder

Ich will ja nicht klugscheißen ( doch eig. schon ) aber du kannst im openpost nicht inb4en. Das waere als wenn du beim Hundertmeterlauf durchs Ziel rennst bevor der Startschuss faellt und "Erster!" schreist. ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von HaensWoerst
Ich will ja nicht klugscheißen ( doch eig. schon ) aber du kannst im openpost nicht inb4en. Das waere als wenn du beim Hundertmeterlauf durchs Ziel rennst bevor der Startschuss faellt und "Erster!" schreist. ;)

edit by Gela: keine Beleidigungen bitte

Theoretisch kann ich das schon, es schützt mich dann nur nicht vor den inb4-Antworten. So go ahead.

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Wo spielt man auf FT SSS? ?(

Hallo zusammen,

ich habe soeben einen Post editiert und weitere gelöscht.

Ich möchte euch nochmal auf unsere
Forenregeln sowie die Erwartungen hinsichtlich des Umgangstons gerade in Einsteigerbereichen hinweisen:
Umgangston.

Haltet euch bitte dran, ansonsten wird sanktioniert.

Danke und liebe Grüße

Gela.

_Anonymous_

@Gela: Sorry, war nicht ernst gemeint. Ist wohl falsch rübergekommen.

@Th0m4sBC: Leider fast gar nicht. Es gibt ein paar ShallowStack Tische, bei denen man sich mit 20 BB einkaufen kann, aber da das so wenige sind, werde ich wie gesagt früher oder später umsteigen.

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Steig besser früher als später um....... ;)

Original von HaensWoerst

dum?

Saccard
Beigetreten: 11.02.2010
Oldschool Grinder

erster

oh wait

Naja Herzlich Wilkommen und so... Niedersachsen ist eh am besten

pils3
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Original von lizzy89
@Gela: Sorry, war nicht ernst gemeint. Ist wohl falsch rübergekommen.

ich denke, das ist jedem klar und es ist auch nicht falsch rüber gekommen. aber die policy sieht eine ziemlich radikale zensur vor, was "beleidigungen" angeht.

_Anonymous_

Original von Mace5678
ich denke, das ist jedem klar und es ist auch nicht falsch rüber gekommen. aber die policy sieht eine ziemlich radikale zensur vor, was "beleidigungen" angeht.

Alles klar, ich pass in Zukunft besser auf.

Im Übrigen läuft es wieder mal nicht so prickelnd. Bin mit SSS auf 0.02/0.05 abgestiegen und lerne momentan BSS.

Teilen: