Ich bin der Heiamann...;-)
Ich spiele seit ca. drei Jahren Texas Hold´em. Allerdings bisher eher sporadisch. Hab mal ein Poker-Set zum Geburtstag bekommen und damit angefangen mit Freunden live zu spielen. ...und Spaß daran gefunden.
Dann habe ich auch online angefangen und möchte das nun gerne vertiefen. So habe ich, um mein Spiel zu verbessern, angefangen nach Tips im Internet zu suchen. Hier bin ich gelandet. Nun freue ich mich hier zu sein und bin dankbar diese Seite gefunden zu haben.
Ich befasse mich zur Zeit einigermaßen intensiv mit den Strategie-Artikeln, hier bei PS und bin sehr begeistert von der Fülle an Stoff und Infos. Ich bin durchaus finanziell interessiert, habe aber keine Lust in ruinöse Zockerei zu verfallen. In sofern finde ich die Artikel unter Psychologie und Didaktik ausgesprochen gut und wichtig. Hätte nicht gedacht, hier sooo tiefe Gedanken zum Thema zu finden. Das ja schon fast Ganzheitlich...hahaha
Fühle mich eher bei den Tournieren und SnG´s zu Hause, als beim Cashgame, was nicht heißt, das ich gar nicht cash spiele. Meine bevorzugte Variante ist ohnehin NL...
Ich freue mich, das ich hier zu einer offenbar sehr netten und hilfsbereiten Community zustoßen darf. In diesem Sinne wünsche ich allen hier allzeit ein gutes Blatt und viel Spaß beim pokern...
Gruß,
Heiamann