Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hallo zusammen

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
283 Ansichten
tandil99
Beigetreten: 07.02.2011
PokerStrategist

hallo,
hab mich vor ca 2wochen hier bei ps angemeldet (oder so) und gleich poker quiz gestartet ,gefreut das ich bestanden hab und dachte ich würd dann auch gleich das geld bekommen,so wie das bei nem kumpel von mir auch war...aber nein rechnung ohne ps administratoren gemacht und gleich ne mail für nen ID check bekommen wurde gebeten mein Ausweis zu koppiere...hab ich mir gedacht klar kein ding kopiert und 24stunden gewartet,zack , kam die nächste mail ich soll da sin farbe machen...auch kein ding, 24h später ich soll doch mein gesicht mit aufs foto packen ,war mir ein wenig skuril aber hab ich dann auch gemacht jezzt hab ich nochmal 24 stunden gewartet und jezz wollen die ernsthaft noch meine adresse belegt anhand von ner rechnung??? leute mal ganz ehrlich musstet ihr auch son scheiß abgeben,da sist doch voll die verarschung oder?
was soll ich denn machen wenn ich keine rechnung hab die auf diese wohnung/adresse läuft??
+
habt ihr da irgendwelche erfahrung oder ratschläge für mich?

lg
tandil99

3 Antworten

Hallo tandil99,

willkommen in der Community. =)

Tut mir leid, dass Du das ID-Check-Verfahren als so unangenehm empfindest. Ich hoffe, Du hast dennoch Verständnis dafür, dass man - sobald man Geld im Internet verschenkt - sichergehen muss, nicht auf Betrügereien hereinzufallen (was ich Dir natürlich keinesfalls unterstellen will).

Details zum ID-Check kannst Du übrigens hier nachlesen: FAQ - Orientierungshilfe und häufig gestellte Fragen

was soll ich denn machen wenn ich keine rechnung hab die auf diese wohnung/adresse läuft??

Die Frage, welche Dokumente genau akzeptiert werden, kann Dir unser Kundenservice beantworten. Mit den Damen und Herren dort stehst Du ja wegen des ID-Checks sowieso schon in Kontakt.

habt ihr da irgendwelche erfahrung oder ratschläge für mich?

Außer: komm der Bitte nach und dann freu Dich auf Dein Startkapital? =)

Wenn Du sonst Fragen hast: melde Dich bitte einfach, wir helfen gerne weiter.

Viele Grüße

Gela.

tandil99 Themenstarter
tandil99
Beigetreten: 07.02.2011
PokerStrategist

ja aber das ist doch schwachsinn,als ob irgendwer der betrügen will solange darauf warten würde und sovielen forderungen nachgeht ,ich versteh ja das ihr ein bild vom ausweis haben wollt,gar kein ding und auch ok das ich ein foto mit mir und dem perso mache aber ich versteh nicht warum euch das nicht reicht!? hab jezz schon soviel zeit investiert das ich genauso gut hätte pfandflaschen sammeln können und deutlich mehr als 50$ was ja nichma 40€ sind zusammenkriegen können

Original von tandil99
ja aber das ist doch schwachsinn,als ob irgendwer der betrügen will solange darauf warten würde und sovielen forderungen nachgeht ,ich versteh ja das ihr ein bild vom ausweis haben wollt,gar kein ding und auch ok das ich ein foto mit mir und dem perso mache aber ich versteh nicht warum euch das nicht reicht!? hab jezz schon soviel zeit investiert das ich genauso gut hätte pfandflaschen sammeln können und deutlich mehr als 50$ was ja nichma 40€ sind zusammenkriegen können

Ich kann ja Deinen Unmut verstehen, das ändert aber leider nichts an den Bedingungen. Tut mir leid, dass ich Dir nur den Hintergrund erklären kann, aber nicht den ID-Check für Dich stoppen oder abwandeln.

Viele Grüße

Gela.

Teilen: