Hallo!
Ich bin der Micha 30Jahre jung und komme ursprünglich aus Schleswig-Holstein, lebe jetz in Leipzig und ziehe bald um nach Baden-Würtemberg.
Ich habe schon in der Jugend angefangen das ein oder andere mal Pokern zu spielen, aber halt nie mit richtigen verständniss. Seit ca. 3 jahren spiele ich Online Poker hin und wieder mal. Spiele bei Pokerstars, was sich eventuell aber ändern wird, weil ich dort für hier nicht getrackt bin. Nachdem ich seit 3 Wochen jetz etwas intensiver begonnen habe Pokern zu spielen und mir aufgefallen ist das ich sehr schlecht bin und fast nur verliere, habe ich gegoogelt und bin dann auf pokerstrategy gestoßen. Hier möchte ich mehr über das Pokern lernen und somit hoffentlich ein besseres verständniss für das Pokern bekommen um auch ma eine bankroll aufzubauen, anstatt sie immer zu verlieren *grins*
so ja, das wars dann zu mir erstma denke ich
Welche Fragen hast du eventuell schon auf dem Herzen?
hmmm.... fragen habe ich ehrlich gesagt sehr viele, viele Artikel zum lesen und Videos zum ansehen, Live Coachings etc. Ich weiß noch garnicht so richtig wo ich beginnen soll. Die Artikel verstehe etwas, aber die Live Coachings hänge ich meist auf dem Schlauch, verstehe nur Bahnhof oder verliere den Faden. Ich bin Blutiger Anfänger der mit Poker Fachbegriffen noch nichts zu tun hatte und während so einer Live übertragung immer nach zu gucken wovon er redet, schaff ich auch net. bis ich es gefunden habe ist der Coach schon 3 schritte weiter.
Nun gut, vll. habt ihr ja paar Tips wie ich am besten hier lernen kann. Starting handcharts habe ich für Midstackstrategie und SNG.
Achja, eine sache ist mir aufgefallen, bzw. denke ich. Ich habe keine so tollen Tools wie viele andere es haben, ich beginne wirklich mit nichts und kann mir auch derzeit auch die ganzen tollen Tools nicht kaufen.
Habe ich ohne Tools überhaupt im Online Poker eine Chance?
Gibt es Gratis Tools die man nutzen sollte wenn man keine teuren tools kauefen kann?
Und noch eine sache..... wenn ich mich beobachte und nach den starting handcharts gehe, dann scheine ich wohl sehr loose zu spielen. gibt es nen Tip für nen Anfänger wie ich wenigstens zu "tight" komme? very loose zu spielen ist nicht grade so toll und brachte mir bisher nur verluste, bei Gewinnchanc folden die Gegner meist schon vorher oder haben ne noch bessere hand die sie auf dem River dann bekommen
ojeeee, ich sehe. Ich habe viel zuviele Fragen lol
Ich Danke schonmal im vorraus für die Antworten