ich bin der michael.ich bin harz 4 empfänger und habe keine lust zu arbeiten.ich stecke meine letzten 50 euro in die welt des pokers,da ich sehr zuversictlich bin, dass ich mind. die million bei full tilt hole.
mfg
ich bin der michael.ich bin harz 4 empfänger und habe keine lust zu arbeiten.ich stecke meine letzten 50 euro in die welt des pokers,da ich sehr zuversictlich bin, dass ich mind. die million bei full tilt hole.
mfg
der vorteil ist...
deine letzten 50 € musst du ja nicht reinstecken ins pokern... kriegst ja eh von hier...
deine letzten 50 € kannst ruhig noch in ein paar bier und wodkaflaschen investieren
Original von elhengste
ich bin der michael.ich bin harz 4 empfänger und habe keine lust zu arbeiten. ich stecke meine letzten 50 euro in die welt des pokers,da ich sehr zuversictlich bin, dass ich mind. die million bei full tilt hole.na dann gib Gummi.... dur rockst das schon mfg
Original von deathlinesexy
Original von elhengste
ich bin der michael.ich bin harz 4 empfänger und habe keine lust zu arbeiten. ich stecke meine letzten 50 euro in die welt des pokers,da ich sehr zuversictlich bin, dass ich mind. die million bei full tilt hole.na dann gib Gummi.... dur rockst das schon mfg
![]()
![]()
danke fürs markieren, hätts fast übersehen....^^
Hallo elhengste!
Herzlich willkommen in der Community.
Mit welcher Variante hast du denn so vor Millionär zu werden?
Wenn du dich mit der Materie Poker näher befassen willst dann bist du hier genau richtig.
Es stehen dir die verschiedensten Möglichkeiten zur Verfügung dein Wissen zu erweitern.
In erster Linie natürlich die Strategieartikel (
Strategie-Sektion) und Strategieforen
NL Strategieforum
FL Strategieforum
SnG Strategieforum
Forum für Omaha, Stud und andere Varianten
Dann die Handbewertungsforen zu der jeweiligen Variante
NL Handbewerterforum
FL Handbewerterforum
SnG Handbewerterforum
Zur professionellen Handbewertung in 4 einfachen Schritten
Wenn dir das Lesen dann zu langweilig wird, findest du in der Videoabteilung (
Video-Sektion) vielleicht etwas Abwechslung.
Oder du schaust dir mal ein Live Coaching (
Coaching Kalender) an, dort kannst du einem Coach live beim spielen zuschauen und ihm deine Fragen stellen.
Du wirst auch Rückschläge einstecken müssen, auch das gehört zum Pokern. Wenn du dann richtig angestoßen bist, kannst du deinen Frust in unserem
Frustabbau Forum mal ordentlich Dampf ablassen!
Benötigst du Hilfe bei deinem Spiel, dann poste in unsere
Sorgenhotline, dort wird dir bei der Spielanalyse geholfen. Dort beachte bitte die Postingguidline und beschreibe dein Problem genau. Je genauer, desto besser kann man helfen.
So, das sollte erstmal genug sein für den Anfang! Alles Gute für den Start deiner Pokerkarriere und viel Spaß bei uns im Forum. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!
Liebe Grüße,
Nadine