Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] hallohallo

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
206 Ansichten
fourteen15
Beigetreten: 18.01.2009

Ich weiß nicht ob noch irgendwer mich kennt, aber ich hab mal vor 3Jahren oder so unter dem Nick "kimmu" angefangen Poker zu spielen. War zu der Zeit 15 und hab mithilfe von Falschdaten mit 5$ auf stars angefangen. Hab mich dann hochgearbeitet auf 50$, ab wo man dann auf pp umsteigen sollte. Von wegen schlechtem Gewissen und so hab ich korn geschrieben dass ich U18 bin, worauf der mich gesperrt hat. Hab dann meine Eltern gefragt ob ich unter deren Namen spielen könnte, was sie mir aber verboten haben - böses, unmoralisches Glücksspiel halt.

lange rede kurzer sinn: gerad 18 geworden und hab jetzt bei pp angefangen. WLLH habsch auch scho mit 15 durchgearbeitet also müssts jetzt langsam wieder bergauf gehen. spiel FL 0.1/0.2 und bin gerad +25$ ...

Ich komme gerad aus nem Auslandsjahr in Kanada zurück und hoffe auf ne erfolgreiche Pokerkarriere!

3 Antworten
Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008

ui, glaub auch dass du da besser n ticket geschrieben hättest bzgl. alten acc wieder aufmachen. v.a. auch wegen 2 mal bonus kassiern, ne. auch wenns beim ersten mal nur 5$ waren. würd ich auf jeden fall noch nachholen. ich wünsch dir aber mal dass das alles klappt und du dich schnell aufs wesentliche konzentrieren kannst.

ansonsten auch von mir natürlich n herzliches willkommen zurück. und wat hast du mit 15 durchgearbeitet? wllh? das mit kanada klingt jedenfalls geil, wollt ich auch schon lang mal hin.

achso, und natürlich: lol minbet

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Hallo fourteen15!

Herzlich Willkommen zurück ;).
So wie ich das verstanden habe, hast du dich ja bereits per Ticket an unseren Support gewendet, so dass ich keine Probleme mehr sehe.

Ich hoffe, du bist bei deinem Neustart erfolgreich! Vielleicht schaust du nochmal in unsere Strategiesektion, da wird sicherlich der eine oder andere neue Artikel dabei sein. Du weißt ja, Poker ändert sich ständig und deshalb muss man sein Spiel auchständig hinterfragen.

Beste Grüße,
Indy

Teilen: