Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hello

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
372 Ansichten

Guten Abend,
mein Name ist Lukas ich bin 25 und komme aus der nähe von Hannover. Zur Zeit studiere ich Bauing an einer FH und befinde mich im 2 Semste. Neben dem Pokern fahr ich noch gern Freeride und mache sonst auch ganz gern Sport. Bin schon länger beim Pokern dabei, aber nicht wirklich professionell. Dies möcht ich nun ändern und ich denke mir über den Kontakt mit anderen bestimmt angenehmer als nur reines lesen in Lektüren. Zur Zeit probiere ich mir eine Bankroll auf Stars aufzubauen und spiele 1-2$ SnG's. Ich hoffe mir kann demnächst bei der ein oder anderen Handanalyse geholfen werden.

freundlichen Gruß

Antwort
Zitat
4 Antworten
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo LuckyLuked,

herzlich willkommen zu deiner ab jetzt hoffentlich aktiveren Zeit hier bei uns in der Community. :)

Nachdem du ja hier schon eine Weile angemeldet bist, stellt sich mir die Frage, ob du dich hier bereits bestens auskennst und eher so der stille Mitleser warst oder ein paar Tipps gebrauchen kannst. ;)

Solltest du irgendwelche Fragen haben, dann immer her damit, wir helfen dir gerne weiter.

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß hier bei uns im Forum und viel Erfolg an den Tischen.

Liebe Grüße
Nadine

Antwort
Zitat
EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009
PokerStrategist

Hi Lukas ,

schön was von dir zu lesen. Hoffentlich bald öfter mal.

Gruß

Ebi

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo,

eher stiller Mitleser :-). Ja, dann mal En Garde.

Gruß

Antwort
Zitat

meld dich mal wir sind ne gruppe haus hannover .

Antwort
Zitat
Teilen: