Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

hello!

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
518 Ansichten
Jatze87
Beigetreten: 05.08.2013

Hi,

bin 27 Jahre alt komme aus Dortmund, und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik.
Ich spiele schon seit 6Jahren Poker! Allerdings immer unregelmäßig bis vor 9Monaten, seit dem spiele ich regelmäßig und versuche mein Spiel stätig zu verbessern.
Auf Pokerstrategy bin ich zufällig gestoßen als ich im Internet nach Pokerschulen gesucht habe!
Ich hoffe das ich hier besser über meine Tilts und suck outs besser hin wegkomme.

Greetz
Jatze87

Antwort
Zitat
7 Antworten
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Hallo Jatze87,

willkommen bei Pokerstrategy :)

Pokerstrategy wird dir bestimmt weiterhelfen können.

Findest du dich schon im Forum gut zurecht?

Kannst ja mal einen Blick in unsere Psychologieabteilung werfen:

http://de.pokerstrategy.com/strategy/psychology/

Grüße,

Flushmaker89

Antwort
Zitat
stretchi187
Beigetreten: 22.02.2008

hi
und Grinns dan wünsch ich Dir noch viel Glück und gute Hände.

Antwort
Zitat

Hi alle hier zusammen.Ich bin der Tomy aus der nähe von Frankfurt.Bin Anfang 40.Sehr Sport begeistert;-).Ich spiele seit ca 6Jahren regelmäßig Online Poker;-).Was mich fasziniert.Bestes Ergebnis für mich war der 1.Platz beim Status Turnier Bronze auf Fulltilt ca. 900 Leute spielten da mit;-).Und das 500$ Preispool Turnier auch auf Fulltilt mit ca.300 Teilnehmern, auch der 1.Platz.Das waren für mich die Highlights bisher gewesen;-)....Ich merke umso länger ich Online bin und spiele ohne Pause manchmal bis zu 50Stunden umso besser kann ich die Situationen lesen. Hätte ich 1000000Euro zum spielen zur verfügung,dann würde ich mal ein ganzes Jahr falls das Geld langen würde die ganzen großen Turniere spielen.Das ist mein Traum den ich mir irgendwann erfüllen werde;-)......Ich spüre das in der Poker Zukunft bei mir einiges gehen kann.....P.S. hier auf Pokerstrategy wird jeder sich auf kurz oder lang sicher verbessern;-).Leider die letzten 8Wochen wenig am spielen;-(.....

Antwort
Zitat

Original von poppm1
Hätte ich 1000000Euro zum spielen zur verfügung,dann würde ich mal ein ganzes Jahr falls das Geld langen würde die ganzen großen Turniere spielen.

Aus meiner eigenen Erfahrung bleibt mir da nichts anderes, als Dir eine enorm hohe Frustrationstoleranz zu wünschen. _cool:

Antwort
Zitat
guenni187
Beigetreten: 01.05.2008

Original von Jatze87
Hi,

bin 27 Jahre alt komme aus Dortmund, und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik.
Ich spiele schon seit 6Jahren Poker! Allerdings immer unregelmäßig bis vor 9Monaten, seit dem spiele ich regelmäßig und versuche mein Spiel stätig zu verbessern.
Auf Pokerstrategy bin ich zufällig gestoßen als ich im Internet nach Pokerschulen gesucht habe!
Ich hoffe das ich hier besser über meine Tilts und suck outs besser hin wegkomme.

Greetz
Jatze87

Hallo
und dan mal alles gute bei den neuen Vorsätzen ;-)

Antwort
Zitat
Jatze87
Beigetreten: 05.08.2013

Original von Flushmaker89
Hallo Jatze87,

willkommen bei Pokerstrategy :)

Pokerstrategy wird dir bestimmt weiterhelfen können.

Findest du dich schon im Forum gut zurecht?

Kannst ja mal einen Blick in unsere Psychologieabteilung werfen:

http://de.pokerstrategy.com/strategy/psychology/

Grüße,

Flushmaker89

Danke für den Link! Ja ich finde mich nach und nach besser zu Recht! Danke

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Solltest du Fragen haben, immer her damit.

Wir helfen gerne ;)

Antwort
Zitat