Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

hello!

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
518 Ansichten
Jatze87
Beigetreten: 05.08.2013

Hi,

bin 27 Jahre alt komme aus Dortmund, und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik.
Ich spiele schon seit 6Jahren Poker! Allerdings immer unregelmäßig bis vor 9Monaten, seit dem spiele ich regelmäßig und versuche mein Spiel stätig zu verbessern.
Auf Pokerstrategy bin ich zufällig gestoßen als ich im Internet nach Pokerschulen gesucht habe!
Ich hoffe das ich hier besser über meine Tilts und suck outs besser hin wegkomme.

Greetz
Jatze87

Antwort
Zitat
7 Antworten
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Hallo Jatze87,

willkommen bei Pokerstrategy :)

Pokerstrategy wird dir bestimmt weiterhelfen können.

Findest du dich schon im Forum gut zurecht?

Kannst ja mal einen Blick in unsere Psychologieabteilung werfen:

http://de.pokerstrategy.com/strategy/psychology/

Grüße,

Flushmaker89

Antwort
Zitat
stretchi187
Beigetreten: 22.02.2008

hi
und Grinns dan wünsch ich Dir noch viel Glück und gute Hände.

Antwort
Zitat