Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hey

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
331 Ansichten

Hey alle Zusammen,

mein Name ist Frank und ich komme aus Thüringen. Habe vor einiger Zeit einen alten Freund auf einer Party getroffen. Der hatte mir erzählt, dass er nebenbei ein wenig Geld mit Online-Poker verdient. Konnte ich nicht so richtig glauben, durch ein wenig Recherche bin ich hier gelandet. Meine Frage ist es möglich einen Gewinn damit zu machen oder lohnt es sich nicht anzufangen.

Gruß

Antwort
Zitat
3 Antworten

Hallo Frank,

da es hier nur so von Pokerspielern wimmelt, die relativ hohe Gewinne einsacken, wird sich die Aussage deines alten Bekannten nur bestätigen.

Solltest du Spaß am Pokern haben und du bist bereit, Zeit in die Verbesserung deines Spiels zu investieren, dann ist es ziemlich wahrscheinlich, dass auch du dir in einiger Zeit damit etwas dazu verdienen kannst! Hier bist du genau richtig, hier findest du für jede Pokervariante die passende Strategie. Hast du dir schon überlegt, was du gerne spielen möchtest?

Gruß zurück!
Mareike aus Berlin

Antwort
Zitat
EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009

Hi Frank,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Wie Mareike schon schreibt, hängt dein möglicher Gewinn natürlich von deinem persönlichen Einsatz ab.

Schau dich um und nutze alle Möglichkeiten.

Gruß

ebi

Antwort
Zitat
Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007

Wenn du viel Geld hast und hohe Limits spielen kannst, kann das noch klappen. Wenn du wenig Geld hast und unten anfängst, such dir lieber nen Job. Bringt dir mehr.

LG

Antwort
Zitat
Teilen: