Hi Leute!
Ich bin Marius M., 22 Jahre jung, komme aus Dortmund und mache eine Ausbildung zum Bankkaufmann.
Pokern tue ich schon seit betimmt 6 Jahren im engen Freundeskreis, anfangs noch 5Card-Draw
Bei Pokerstrategy bin ich schon 2,5 Jahre und hab damals mit SNGs ein bisschen gegambelt. Kann mir eigentlich bis heute nicht erklären, wie ich am Anfang in nem halben Jahr ca 800$ gemacht habe, 90% ausgecasht hab und wieder auf eine ähnliche Bankroll kam, denn nachdem ich mich mittlerweile auch mal mit der Theorie und dem Forum bei Pokerstrategy beschäftigt habe muss ich sagen, dass ich wohl damals ein riesen Lucker war, denn Skill fehlte mir definitv ♦
Zur Zeit siehts ein wenig anders aus... Hatte vor 2Monaten bis auf 300$ wieder ausgecasht (hab bis dahin NL25, NL50 und kleine MTTsgespielt) und wollte damit dann weiter NL25 zocken. Naja mit einem nicht ganz so gutem Bankroll-Management und nem kleinen Downswing bin ich dann broke gegangen
Nun probier ich mit 50 geschenkten Dollarn von einer Konkurrenz-Seite mir erst mal bei AbsolutePoker wieder eine kleine BR aufzubauen um dann in ca. einem halben Jahr wieder richtig anzugreifen (dann hab ich meine Ausbildung beendet).
Das einzig positive aus diesem Downswing war, dass ich bei Pokerstars für nen paar FPPs angefangen hab diese Step-SNGs zu zocken, da ich ja kein Geld zum spielen hatte^^ und mittlerweile nen Ticket für die SundayMillion oder das WarmUp habe. Mal sehen was daraus wird
Und wenn ich mal nicht grade vorm Laptop bin oder meine Kollegen beim LivePoker abziehe, bin ich wohl auf dem Fußballplatz, bei meiner Freundin oder Feiern!!
Soweit zu mir! Für Pokerstrategy vielen Dank für die Chance die man hier am Anfang bekommt und für alle die noch grade am Anfang stehen: Auch wenns Anfangs nicht so Spass macht, setzt euch immer erst mehr mit der Theorie auseinander als mit der Praxis, dann machts danach wesentlich mehr Spass in der Praxis
Wenn ihr keine Lust drauf habt, macht nix, über Fische sind wir alle dankbar
Gruß, Marius