Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hey

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
212 Ansichten
damiendog
Beigetreten: 13.08.2010

Hey eine wunderschöne Nacht euch allen. Wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Damiano bin 21 Jahre alt komme aus Braunschweig und liebe Pokern . Habe mein Startkapital auf ftp bekommen und brenne total darauf loszulegen. Meine Frage was soll ich beachten würde gern die sss benutzen. danke schon mal und feue mich ein Teil dieser coolen Community zu sein =).

2 Antworten
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hallo Damiano!

Herzlich willkommen in der Community. :P

Einen sehr schönen Namen hast du da wo kommt der her?

Wenn du Fragen rund um die SSS hast, dann bist du am besten hier aufgehoben. Schau dich da einfach erstmal um oder stelle deine Fragen dort, es wird dir bestimmt geholfen werden:
SSS-Strategiediskussionen

Ansonsten kann ich dir nur das Standardprogramm empfehlen, also die Strategieartikel ( Strategie-Sektion) lesen, Coachings besuchen ( Coaching Kalender) und dir das ein oder andere Video ( Video-Sektion) mal ansehen, wenn du Lust dazu hast.

Was ich dir aber auf jeden Fall sehr ans Herz legen möchte ist unser Handbewertungsforum:
NL Handbewerterforum
Dort kümmern sich unsere ehrenamtlichen und professionellen Handbewerter um deine gespielten Hände und die Fragen dazu.
Auch die Hände von anderen zu bewerten und sich Gedanken darum zu machen, bringt einem im eigenen Spiel sehr viel weiter.
Hier noch ein paar Links, die dir erklären wie man eine Hand am besten ins Forum postet:
Welche Forumsfunktionen gibt es und wie poste ich eine Beispielhand?
Zur professionellen Handbewertung in 4 einfachen Schritten

So, das sollte erstmal genug sein für den Anfang! Alles Gute für den Start deiner Pokerkarriere und viel Spaß bei uns im Forum. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! :)

Liebe Grüße
Nadine

damiendog
Beigetreten: 13.08.2010

Dankeschön :). Mein Name kommt aus Italien.