Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hey zusammen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
318 Ansichten
f3sty
Beigetreten: 31.12.2012
PokerStrategist

Hi Zusammen,

ich möchte mich nach kurzem Stöbern hier im Forum auch mal vorstellen.
Mein Name ist Marcus, bin 25 Jahre alt und habe Poker schon vor 5 Jahren bei Bwin angefangen.
Damals hab ich regelmäßig dort mein Geld wegen Unerfahrenheit verbrannt aber will dies nun endlich ändern und verbringe meine Zeit auch schon seit Wochen aktiv mit der Theorie und versuche mein Glück auf FTP mit 1$ Turnieren wo ich aber oft vor dem Cashout rausfliege.
Jetzt will ich mich aber aktiv mit der SSS befassen und ausleben.

Antwort
Zitat
1 Antwort
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Hi f3sty,

herzlich Willkommen bei Pokerstrategy und ein frohes neues Jahr! Das Jahr ist ja noch jung. ;)

Schön, das Du Dich entschieden hast, in Zukunft etwas aktiver zu werden. Für eine Variante hast Du Dich mit der SSS ja schon entschieden. Ich würde Dir trotzdem empfehlen, das Du Dir das nochmal überlegst. Der Grund dafür ist, das die Voraussetzung für die SSS Strategie eine Stacksize von 20bb ist. Das ist aber mittlerweile bei fast allen Räumen nicht mehr möglich ,wodurch die SSS nicht mehr spielbar ist.

Alternativ gibt es aber die MSS (Mid-Stack-Strategie) und die BSS (Big-Stack-Strategie). Die Artikel findest Du unter folgenden Link:

BSS Artikel

MSS Artikel

Falls Du ansonsten irgendwo Probleme hast oder Hilfe brauchst, kannst Du Dich jederzeit gerne melden!

Jetzt wünsche ich Dir aber erstmal viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg an den Tischen!

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
Teilen: