Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heya :)

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
581 Ansichten

Servus,

bin neu in der Online Poker Welt und hab mir gedacht ich such mir mal ein paar Verbündete ... so sprach der naive Fisch :f_biggrin:

Spaß beiseite, ich such ne nette Community in der ich Fragen zu meinen Händen stellen kann und mich generell über Poker austauschen kann.

Derzeit spiele ich auf PokerStars, $2 Buy-In Cashgames und $0,10 Sit&Go Turniere (MTT 360).

Hab mir jetzt mal ein erstes Poker Buch zu Gemühte geführt, was auch in Sachen Pot Odds und anderen grundsätzlichen Überlegungen ganz nützlich war, mein Spiel aber noch nicht drastisch verbessert hat.

Werde mir die Tage auch noch anschauen welche Strategien es hier so gibt, hab schon gesehen es gibt hier einiges :f_thumbsup:

Naja, soviel zum Poker. Im richtigen Leben bin ich in Wien zuhause und arbeite als Webentwickler.

Freu mich auf eure Bekanntschaft :f_drink:

Antwort
Zitat
6 Antworten
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

Herzlich willkommen :f_drink:
poste einfach hände, zu denen du fragen hast
lg herbsch

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hey @herbsch :)

Hab ich schon gemacht, nur leider noch keine Antwort. Aber das Wochenende hat ja erst begonnen ^^

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

hab keine gesehen von dirX(, ich mach aber nur nl- cg-hände keine turnierhände, falls ichs übersehen hab poste den link hier
lg

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hier die Hand aber eben im Turnier Forum. Ins Cashgame kann ich erst wieder wenn ich neu einzahle oder mich aus dem derzeit herrschenden Tief heraus wuchten konnte - Kommt aber wieder :f_cool:

Antwort
Zitat
Toasted36
Beigetreten: 12.07.2016
PokerStrategist

hi ich bin james und kann kein poker und werde es auch leider nie lernen also lass ich es bald sein und steig auf:f_drink:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Toasted36
hi ich bin james und kann kein poker und werde es auch leider nie lernen also lass ich es bald sein und steig auf:f_drink:

... aha ...

Antwort
Zitat
Teilen: